Rx 5700 Xt oder Rx 6700 XT?

Diskutiere und helfe bei Rx 5700 Xt oder Rx 6700 XT? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte mir eine Grafikkarte zu Weihnachten holen jedoch kommt die RX 6700 XT erst im Januar raus und ich weiß nicht ob die genauso so viel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ImNiiico, 24. November 2020.

  1. ImNiiico
    ImNiiico Gast

    Hallo ich möchte mir eine Grafikkarte zu Weihnachten holen jedoch kommt die RX 6700 XT erst im Januar raus und ich weiß nicht ob die genauso so viel kostet wie die 5700 XT

    was meint ihr ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rx 5700 Xt oder Rx 6700 XT?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden