Rx 5700 xt mit gutem Gewissen kaufen?

Diskutiere und helfe bei Rx 5700 xt mit gutem Gewissen kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich möchte mir seit November einen PC kaufen, war dann so dumm und hab auf den Black Friday gewartet. Seit dem sind die Preise von Grafikkarten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HALLOibims353, 13. Januar 2021.

1. HALLOibims353
    HALLOibims353 Gast

Hallo

Ich möchte mir seit November einen PC kaufen, war dann so dumm und hab auf den Black Friday gewartet. Seit dem sind die Preise von Grafikkarten ja leider sehr hoch, und als ich gerade erfahren habe, dass die 3060 ( die ich eigentlich kaufen wollte) erst Ende Februar verfügbar ist, halte ich es nicht mehr aus und will mir meinen PC jetzt kaufen. Ihr braucht mir nicht einreden das ich warten soll bla bla, ich will jetzt auch zum Corona Lockdown einfach einen PC haben. Jetzt meine Frage: Momentan steht mir nur eine 2060 super und eine rx 5700 xt zur verfügbar. Ich habe gehört, dass eine rx 5700 xt (von Gigabyte die oc Variante) besser ist als eine 2060 super. Kann ich gerade eine rx 5700 xt kaufen, oder ist die für so 460€ auch völlig überteuert( mir ist klar daß sie etwas überteuert ist, das ist mir aber gerade egal)?

Würde mich wahnsinnig über eine Antwort freuen :)

LG

:)

#1 HALLOibims353, 13. Januar 2021
Thema:

Rx 5700 xt mit gutem Gewissen kaufen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden