rx 5700 xt ist viel langsamer als sie sein sollte?

Diskutiere und helfe bei rx 5700 xt ist viel langsamer als sie sein sollte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe letztens meine rx 550 mit der powercolor rx 5700 xt (nicht die red devel) gewechselt. Seit dem habe ich massiv weniger leistung. Cpu:amd... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SauceLuka, 25. Mai 2021.

  1. SauceLuka
    SauceLuka Gast

    Hi,

    ich habe letztens meine rx 550 mit der powercolor rx 5700 xt (nicht die red devel) gewechselt.
    Seit dem habe ich massiv weniger leistung.

    Cpu:amd ryzen 5 1400

    Ram: 8gb ddr4 2600 mhz

    Ich denke nicht, dass der Prozessor die graffikkarte bottleneckt weil die grafikkarte ständig komplett ausgelastet ist und der Prozessor bei ungefähr 40% Auslastung bei spielen läuft.
    Der graka chip läuft bei Spielen mit einer Temperatur von c.a. 83 Grad

    Der graka hot-spot läuft bei 90,

    der graka Speicher bei 102 Grad.

    Die Cpu läuft bei Spielen mit 50 Grad.

    Ich habe bereits 5 mal die Treiber deinstalliert und sauber neu installiert.

    Könnt ihr mir helfen?

    :)
     
    #1 SauceLuka, 25. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

rx 5700 xt ist viel langsamer als sie sein sollte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden