RX 5700 XT hohe Übergangstemperatur?

Diskutiere und helfe bei RX 5700 XT hohe Übergangstemperatur? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, hab vor kurzem Probleme mit meiner RX 5700 XT und bin zum Entschluss gekommen, dass meine Übergangstemperatur (Junction Temperature) ziemlich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Velios768, 24. März 2021.

  1. Velios768
    Velios768 Gast

    Hey,

    hab vor kurzem Probleme mit meiner RX 5700 XT und bin zum Entschluss gekommen, dass meine Übergangstemperatur (Junction Temperature) ziemlich hoch ist und sie deswegen runter taktet.

    Ich hab mal ein Video aufgenommen mit den wichtigen Zahlen und wollte gerne mal eine zweite Meinung von euch haben, um zu gucken, ob es wirklich an der Temperatur liegt :)

    https://youtu.be/FjWbFx2VLZs

    Danke

    :)
     
    #1 Velios768, 24. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RX 5700 XT hohe Übergangstemperatur?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden