Rx 570 Hardware defekt?

Diskutiere und helfe bei Rx 570 Hardware defekt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich besitze eine Sapphire Radeon RX 570 8gb und nach einem Jahr Nutzung stürzt mein PC immer ab sobald ich in ein Spiel oder einen Grafikbenchmark... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von reaper1717, 13. März 2021.

  1. reaper1717
    reaper1717 Gast

    Ich besitze eine Sapphire Radeon RX 570 8gb und nach einem Jahr Nutzung stürzt mein PC immer ab sobald ich in ein Spiel oder einen Grafikbenchmark gehe. Treiber wurden schon neu installiert auch mit DDU und auch ein älterer Treiber brachte keine Besserung. RAM und Cpu als Grund kann ausgeschlossen werden nach memtest und prime95. Der Absturz wird auch nicht protokolliert und es entsteht kein Bluescreen. Auch sonst ist alles aktuell in meinem Windows 10.

    An was könnte es noch liegen oder wirklich Hardwaredefekt ?

    :)
     
    #1 reaper1717, 13. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rx 570 Hardware defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden