RX 5500 XT Hot Spot Temperatur?

Diskutiere und helfe bei RX 5500 XT Hot Spot Temperatur? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, bei vollast unter furmark erreicht meine karte eine hot spot temperatur von ungefähr 80 grad, die normale gpu temperatur liegt dann ungefähr... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ammnael, 10. Dezember 2020.

  1. ammnael
    ammnael Gast

    Servus, bei vollast unter furmark erreicht meine karte eine hot spot temperatur von ungefähr 80 grad, die normale gpu temperatur liegt dann ungefähr bei 60-65 grad, ich weiss wo die normale temperatur ungefähr sein sollte aber bei der hot spot temperature bin ich mir unsicher, konnte dazu nichts im internet finden

    die werte wurden mit hwinfo ausgelesen, ich habe zwei be quiet pure wings 2 lüfter vorne und 1 hinten, grafikkarte ist die gigabyte rx 5500 xt gaming oc 4gb

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RX 5500 XT Hot Spot Temperatur?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden