Rust habe eine RTX 2070S aber nur 40FPS?

Diskutiere und helfe bei Rust habe eine RTX 2070S aber nur 40FPS? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe da mal eine Frage mein Kumpel hat eine 1660TI und ich eine RTX2070S aber er hat mehr FPS als ich. Und das Spiel Rust zu spielen mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von geister507, 25. Dezember 2022.

  1. geister507
    geister507 Gast

    Guten Tag

    Ich habe da mal eine Frage mein Kumpel hat eine 1660TI und ich eine RTX2070S aber er hat mehr FPS als ich. Und das Spiel Rust zu spielen mit 40-50FPS ist kaum möglich. Laut meinen Internet Recherchen sollte ich um die 100 FPS haben da es heisst meine Grafikkarte ist ein gutes Modell.

    Hat jemand eine Idee oder ein Tipp an was das liegen könnte ?

    Grafik Settings sind schon an meiner Schmerzensgrenze.

    Danke im Voraus

    :)
     
  2. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

    Empfehlung für sehr leise RTX 2060S / 2070 / 2070S

    AW: Empfehlung für sehr leise RTX 2060S / 2070 / 2070S

    wenn du schon deine 1080 ersetzen willst, dann würd ich nur zur 2070S raten *Zwinker ;)
     
    #3 TomatenKenny
  3. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

    i7 9700K vs i7 8600K vs 3700x

    BlackPanther_ schrieb: Okay, dann 9700K. Ehm, welche Graka? 2070S oder RX5700XT ? Eure Meinung? Zum Vergrößern anklicken....
    Das kommt auch auf deinen Monitor an und welche Games du spielst oder spielen möchtest.

    Falls du Rtx testen willst dann 2070s wenn du Rtx nicht brauchst geht auch 5700xt.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
    #3 Dragon AMD
  4. PCGH_Dave
    PCGH_Dave Gast

    Empfehlung für sehr leise RTX 2060S / 2070 / 2070S

    AW: Empfehlung für sehr leise RTX 2060S / 2070 / 2070S

    Die Gainward Phantom ist mit Silent Bios wirklich leise. Am besten ist die Asus Strix, kostet aber fast 100€ mehr. Ob es dir das wert ist, musst du entscheiden. Beides 2070S.
     
    #3 PCGH_Dave
  5. Schori
    Schori Gast

    Radeon VII o. 2070 Super / 2080 / 2080 Super ?

    Also rein von der Leistung ist eine RTX 2080 natürlich schneller als eine Radeon VII oder RTX 2070 S.

    Die Radeon und die 2070S schenken sich nicht viel.

    Ob es beim Rendern einen Unterschied macht ob man 16 oder 8GB VRAM hat weiß ich nicht.
     
    #3 Schori
  6. Torben456
    Torben456 Gast

    Neue Grafikkarte

    Also eine RX 5700XT ist je nach Custom Modell nicht lauter als eine RTX 2070S.
    Also in dem Preisbereich gibt es momentan nur eine RX 5700XT, die ich empfehlen kann.
     
    #3 Torben456
Thema:

Rust habe eine RTX 2070S aber nur 40FPS?

Die Seite wird geladen...

Rust habe eine RTX 2070S aber nur 40FPS? - Similar Threads - Rust RTX 2070S

Forum Datum

Wie rüste ich meinen Rechner von HDD Festplatte um in SSD Festplatte?

Wie rüste ich meinen Rechner von HDD Festplatte um in SSD Festplatte?: Hallo zusammen. Habe ein Rechner BJ 2013, verbaut mit HDD Festplatte. Der Rechner ist mittlerweile sehr langsam. Würde ihn mit einer SSD Festplatte umrüsten. Es handelt sich um Intel Core i3....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Dezember 2023

Google, Microsoft und OpenAI rüsten den AI Safety Fund mit 10 Mio. US-Dollar

Google, Microsoft und OpenAI rüsten den AI Safety Fund mit 10 Mio. US-Dollar: Google, Microsoft und OpenAI rüsten den AI Safety Fund mit 10 Mio. US-Dollar US-Dollar in einen sogenannten AI Safety Fund. Dieser soll unter Mittel für die Arbeit an Tools bereitstellen, um die...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2023

PC auf Rüsten für wenig Geld/ bzw raten Kauf?

PC auf Rüsten für wenig Geld/ bzw raten Kauf?: Hallo. Ich brauche eure Hilfe, denn ich kenne mich PCs kein bisschen aus. Zumindest nicht mit denn ganzen technischen Angaben usw. Ich suche einen PC mit dem ich vernünftig spielen (Zocken) kann....
Grafikkarten 12. Juni 2023

Lohnt sich rust auf mein pc?

Lohnt sich rust auf mein pc?: Ich habe ein gtx 1650 mit 6gb Speicher und 16gb RAM Speicher und meine CPU ist eine Intel-i5 11400f https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-rust-auf-mein-pc
Mainboards 26. Februar 2023

Auf Rüsten Vom Ryzen 5 2600x lohnt es sich Auf ein Ryzen 7 3700x aufzurüsten?

Auf Rüsten Vom Ryzen 5 2600x lohnt es sich Auf ein Ryzen 7 3700x aufzurüsten?: Ich Besitze ein B450M pro-vdh max mainboard mit 2×8gb 3200mhz RAM Ich schaue mich Momentan auf Ebay Kleinanzeigen Um Mein Maximales Budget liegt bei 135€ Ich hatte überlegt ein ryzen 5 5500...
Prozessoren 31. Januar 2023

Rust CPU - GPU unterfordert?

Rust CPU - GPU unterfordert?: Moin. Vorab ich kenne mich wirklich überhaupt nicht mit Hardwear aus ^^ Ich habe die rtx 6600 xt 8gb und die ryzen 5 3600 und 16gb Arbeitsspeicher. Ich spiele auf WQHD und 144hz Laut dem...
Prozessoren 15. Januar 2023

Sollbich lieber auf 24 GB ram rüsten oder 16 gb?

Sollbich lieber auf 24 GB ram rüsten oder 16 gb?: Ich habe 2x4gb DDR4 in meinen Mainboard. Ich habe in amazon für 30 Euro nochmal 2x4gb ram gefunden. In Kleinanzeigen habe ich 2x8gb auch für 30euro gefunden....
Prozessoren 19. Oktober 2022

Nvidia DLSS und RTX On: Weitere Spiele rüsten auf

Nvidia DLSS und RTX On: Weitere Spiele rüsten auf: Nvidia DLSS und RTX On: Weitere Spiele rüsten auf Einen Überblick erhaltet ihr auf dieser Site. Unter den News ist vieles, was vor allem Geschäftskunden betrifft. Nvidia DLSS und RTX On: Weitere...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2022

Musikstreaming: EU-Wettbewerbshüter rüsten gegen Apple auf

Musikstreaming: EU-Wettbewerbshüter rüsten gegen Apple auf: Musikstreaming: EU-Wettbewerbshüter rüsten gegen Apple auf Schon 2021 sah es gut für Spotify bzw. schlecht für Apple aus. Musikstreaming: EU-Wettbewerbshüter rüsten gegen Apple auf
User-Neuigkeiten 11. April 2022

Wenig FPS und Ruckler in Rust?

Wenig FPS und Ruckler in Rust?: Guten Abend zusammen Ich habe das Problem das ich im Game Rust nur knapp 60FPS habe und wenn viel los ist nur um die 50FPS das ist für mich unmöglich im PVP zu Kämpfen... Ich habe mal...
Grafikkarten 23. Februar 2022

Sky: Dramaserie „American Rust“ startet ab dem 15. Dezember 2021

Sky: Dramaserie „American Rust“ startet ab dem 15. Dezember 2021: Sky: Dramaserie „American Rust“ startet ab dem 15. Dezember 2021 Dezember dieses Jahres startet auf Sky die neue Showtime-Dramaserie „American Rust“ mit Jeff Daniels und Maura Tierney in den...
User-Neuigkeiten 1. November 2021

RUST WENIG FPS?

RUST WENIG FPS?: Moin, zunächst meine Komponenten: AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor 3.59 GHz NIVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 16GB DDR4 RAM Unten ist auch nochmal ein Bild von CPU-Z ich spiele schon seit ca...
Grafikkarten 25. August 2021

Valve und AMD wollen das Steam Deck für Windows 11 rüsten

Valve und AMD wollen das Steam Deck für Windows 11 rüsten: Valve und AMD wollen das Steam Deck für Windows 11 rüsten Ab Werk setzt man dabei auf Steam OS, das bekanntermaßen auf Linux basiert, als Betriebssystem. Nun hat man verlauten lassen, dass jedoch...
User-Neuigkeiten 9. August 2021
Rust habe eine RTX 2070S aber nur 40FPS? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden