Rust gute Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Rust gute Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey , ich hab mir vor kurzem Rust gekauft und bis auf die Gradikkarte ist alles tip top es funktioniert zwar flüssig aber nur auf niedrigen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von unnamed3115, 17. November 2020.

  1. unnamed3115
    unnamed3115 Gast

    Hey , ich hab mir vor kurzem Rust gekauft und bis auf die Gradikkarte ist alles tip top es funktioniert zwar flüssig aber nur auf niedrigen Einstellungen .
    Deswegen würde ich bitte gerne wissen welche Grafikkarte für rust auf hohen Grafik Einstellungen gut wäre Budget so 300-450max .

    danke schonmal im Voraus

    Aktuelles System: Fujitsu Celsius M720 Power, Intel Xeon CPU E5-1620@3,60 GHz mit einer NVIDIA Quadro 2000 1 GB, 32 GB DDR 3 RAM und einer Samsung Evo 850 SSD mit 512 GB

    :)
     
    #1 unnamed3115, 17. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rust gute Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden