Rückruf der ganzen EVGA 8800GTX/Ultras?

Diskutiere und helfe bei Rückruf der ganzen EVGA 8800GTX/Ultras? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso hat EVGA die ganzen Grakas zurückgerufen? Auf der HP stehn bei ich glaube 6 oder 7 Grakas dass die zurückgerufen wurden. Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von buZta, 25. Dezember 2007.

  1. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854

    Wieso hat EVGA die ganzen Grakas zurückgerufen? Auf der HP stehn bei ich glaube 6 oder 7 Grakas dass die zurückgerufen wurden.
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Du meinst wegen diesem "Backordered" ?
    Wenn ja: Ich glaub das hat nix mit Rückruf zu tun, sondern es heißt nur, dass der Artikel grad nicht lieferbar ist ;)
     
  3. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Wo steht das den bitte? Finde auf deren Seite nichts.
     
  4. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    Aber wieso schreiben die dann BACKORDERED? Für mich bedeutet das, dass die Karten fehlerhaft sind und deswegen zurückgerufen werden/wurden.

    Sonst würde da wohl stehen nicht Lieferbar oder sonstiges. Meine Meinung



    http://www.evga.com/products/prodlist.asp


    bei den ersten 5 Karten steht unterm Preis in rot "Backordered"
     
  5. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
  6. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Die anderen kann man da ja wohl direkt bestellen oder so und die bei denen das steht nicht. Liegt wohl wirklich nur dran, dass die zur Zeit nicht Lieferbar sind.
     
  7. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Bedeutet das die Artikel "Nachbestellt" sind.
     
  8. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Ja, sind sie.
     
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rückruf der ganzen EVGA 8800GTX/Ultras?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden