RTX3070 Gigabyte Z690 Gaming X DDR4 Bottelneck?

Diskutiere und helfe bei RTX3070 Gigabyte Z690 Gaming X DDR4 Bottelneck? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wollte nur eben fragen ob das Mainboard ein Flaschenhals ist. Hab ich gerade gelesen. Falls ja bitte mit Begründung. Und wir stark ist der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Unkn0wn20, 27. Juni 2022.

  1. Unkn0wn20
    Unkn0wn20 Gast

    Hallo, wollte nur eben fragen ob das Mainboard ein Flaschenhals ist. Hab ich gerade gelesen. Falls ja bitte mit Begründung. Und wir stark ist der Flaschenhals ?

    :)
     
    #1 Unkn0wn20, 27. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX3070 Gigabyte Z690 Gaming X DDR4 Bottelneck?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden