RTX3060ti hat bei 60Grad 65% fan speed?

Diskutiere und helfe bei RTX3060ti hat bei 60Grad 65% fan speed? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe gerade mit meiner 1 Tag alten RTX 3060ti X2 von "INNO3D" Apex Legends getestet und über Afterburner die Temperatur und fan speed... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sadbx, 6. September 2021.

  1. Sadbx
    Sadbx Gast

    Hey, ich habe gerade mit meiner 1 Tag alten RTX 3060ti X2 von "INNO3D" Apex Legends getestet und über Afterburner die Temperatur und fan speed gecheckt. Die Temperatur stieg auf max. 65 Grad an und Lüfter liefen da schon mit 65%. Die Grafikkarte wurde auch dementsprechend unangenehm laut. In spielen wie PUBG ist das nicht der Fall. In beiden Games spiele ich mit niedrigen settings und 1080p.

    In einem review der RTX 3060ti von KFA2 hatten die Lüfter nur eine Geschwindigkeit von 35% bei 63 Grad ! Warum ist meine Grafikkarte dann im Vergleich so laut ? Beide Varianten haben 2 Lüfter.

    Meine Komponenten :

    INNO3D RTX 3060ti X2 - 16GB RAM - Ryzen 5 2600 - Thermaltake 500W

    Über eure Hilfe und Tipps würde ich mich sehr freuen, habe leider nicht viel Erfahrung im Tuning usw. von Grafikkarten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX3060ti hat bei 60Grad 65% fan speed?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden