Rtx2080 vs 3060 und displaypanel defekt?

Diskutiere und helfe bei Rtx2080 vs 3060 und displaypanel defekt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mein laptop ist kaputt gegangen und das ersatz display panel wird zwar erkannt ist auch das richtige aber bleibt halt schwarz obwohl ich alle... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Amphij, 18. September 2021.

  1. Amphij
    Amphij Gast

    Hallo

    mein laptop ist kaputt gegangen und das ersatz display panel wird zwar erkannt ist auch das richtige aber bleibt halt schwarz obwohl ich alle internet lösungen mal ausprobiert habe jz hab ich in meinem laptop die RTX2080 drin also die richtige nicht die max q und schau was ein neuer tower pc kosten würde und in meinem budget wär nur einer mit einer rtx3060 ist das überhaupt ein upgrade was sich lohnt oder sollt ich die 2080 vom laptop übernehmen? Oder weiß jemand die lösung das mein display wieder funktioniert? Also laut dem geräte manager wird das panel erkannt ist auch das richtige das einzig komische ist das der treiber für das panel von 2006 ist und der findet keinen neueren was ich komisch finde ansonsten geht alles ausser das das panel halt schwarz bleibt wenn ich auf mein altes zersprungenes panel zurück wechsel hab ich da sofort licht also dürften eig auch keine kontakte oä beschädigt sein.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rtx2080 vs 3060 und displaypanel defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden