"Wasserschaden" nach 4,5 Monaten möglich?
Diskutiere und helfe bei "Wasserschaden" nach 4,5 Monaten möglich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe vor 4,5 Monaten ein bisschen Milch über mein Gaming Laptop verschüttet. Nun erkennt mein Laptop meine Grafikkarte nicht mehr. Ich habe... Discussion in 'Grafikkarten' started by J0hannes88, Jan 29, 2022.
Thema:
"Wasserschaden" nach 4,5 Monaten möglich?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
"Wasserschaden" nach 4,5 Monaten möglich? - Similar Threads - Wasserschaden Monaten |
Forum | Date |
|---|---|---|
Kindle Unlimited: Drei Monate kostenlos nutzbarKindle Unlimited: Drei Monate kostenlos nutzbar: Kindle Unlimited: Drei Monate kostenlos nutzbar
Bis zum 26. Juni steht das Angebot für Amazon-Kunden in Deutschland bereit.
Kindle Unlimited: Drei Monate kostenlos nutzbar
|
User-Neuigkeiten | Jun 8, 2026 |
Amazon Music Unlimited: Vier Monate gratis für Prime-MitgliederAmazon Music Unlimited: Vier Monate gratis für Prime-Mitglieder: Amazon Music Unlimited: Vier Monate gratis für Prime-Mitglieder
Wer Prime-Mitglied ist und den Service bisher nicht genutzt hat, bekommt aktuell vier Monate Amazon Music Unlimited geschenkt. Das...
|
User-Neuigkeiten | Jun 5, 2026 |
Audible 3 Monate kostenlos nutzenAudible 3 Monate kostenlos nutzen: Audible 3 Monate kostenlos nutzen
Audible ist ein Abonnement-basierter Service, der von Amazon angeboten wird und sich auf Hörbücher und andere gesprochene Audioinhalte spezialisiert. Nun hat man...
|
User-Neuigkeiten | Jun 2, 2026 |
App Store: Apple führt Monatsabos mit 12 Monaten Bindung einApp Store: Apple führt Monatsabos mit 12 Monaten Bindung ein: App Store: Apple führt Monatsabos mit 12 Monaten Bindung ein
Entwickler können künftig Monatsabos mit einer Laufzeit von 12 Monaten anbieten. Das soll Nutzern einen niedrigeren monatlichen Preis...
|
User-Neuigkeiten | Apr 28, 2026 |
Alexa+: Start in Italien, ohne Prime-Abo kostet es 22,99 Euro im MonatAlexa+: Start in Italien, ohne Prime-Abo kostet es 22,99 Euro im Monat: Alexa+: Start in Italien, ohne Prime-Abo kostet es 22,99 Euro im Monat
. .
Alexa+: Start in Italien, ohne Prime-Abo kostet es 22,99 Euro im Monat
|
User-Neuigkeiten | Apr 16, 2026 |
WOW: Filme und Serien für 2,98 Euro im MonatWOW: Filme und Serien für 2,98 Euro im Monat: WOW: Filme und Serien für 2,98 Euro im Monat
Das Paket für Filme und Serien kostet aktuell 2,98 Euro im Monat, laut Anbieter gilt der Aktionspreis für ein Jahr.. .
WOW: Filme und Serien für 2,98...
|
User-Neuigkeiten | Apr 2, 2026 |
Notebook Wasserschaden neu herrichten?Notebook Wasserschaden neu herrichten?: Hallo, ich hab folgendes Problem ich hab ein 5 Jahre altes Asus A541U Notebook und durch ein dummes Missgeschick Wasser auf die Tastatur bekommen. Da ich es nicht mitbekommen hatte, hab ich nicht...
|
Prozessoren | Jan 8, 2024 |
PC Wasserschaden?PC Wasserschaden?: Hallo mir ist heute ein glas wasser auf mein Gaming PC gefallen und wenn ich ihn anschalte geht er für ein paar sekunden an alle pc lüfter drehen sich gpu lüfter drehen sich aber nach 5-10...
|
Stromversorgung | Oct 23, 2023 |
Wasserschaden am PCIe slot, was tun?Wasserschaden am PCIe slot, was tun?: Hallo,
Vor einiger Zeit hat eine meiner Hardtubes im Pc geleakt. Ich habe dies aber erst später bemerkt, d.h. das der PC an war, als es passierte. Meine GPU war dann hin. Ich habe also nun den...
|
Grafikkarten | Jan 28, 2022 |
Mainboard Wasserschaden ist der PC Kaputt?Mainboard Wasserschaden ist der PC Kaputt?: [ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
Moin Leute
Grade ist mir etwas Wasser auf mein Mainboard geflossen (sehr wenig) 1ml höchstens. Das Wasser hat aber nur die Parts getroffen welche auf den...
|
Mainboards | Nov 8, 2020 |
Smart Home: D-Link Wassersensor soll Risiko von Wasserschäden minimierenSmart Home: D-Link Wassersensor soll Risiko von Wasserschäden minimieren: Smart Home: D-Link Wassersensor soll Risiko von Wasserschäden minimieren
Dabei sind die Möglichkeiten des vernetzten Heims viel weitreichender und so gibt es nebst smarten Kühlschränken und...
|
User-Neuigkeiten | Feb 22, 2016 |
Kann ich meine Tastatur nach einen Wasserschaden noch retten?Kann ich meine Tastatur nach einen Wasserschaden noch retten?: Kann ich meine Tastatur nach einen Wasserschaden noch retten?
Guten Abend,
ich hatte gestern einen kleinen Unfall. Mir ist ein Glas Selterwasser umgekippt und direkt in meine...
|
Computerfragen | Mar 20, 2010 |
Kann ich mein Handy nach Wasserschaden noch retten?Kann ich mein Handy nach Wasserschaden noch retten?: Kann ich mein Handy nach Wasserschaden noch retten?
Halli Hallo,
meine Frau hat gestern großen Waschtag gehabt und sämtiliche Klamotten in die Waschmaschine gesteckt, unter...
|
Computerfragen | Apr 12, 2010 |