"Wasserschaden" nach 4,5 Monaten möglich?

Diskutiere und helfe bei "Wasserschaden" nach 4,5 Monaten möglich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe vor 4,5 Monaten ein bisschen Milch über mein Gaming Laptop verschüttet. Nun erkennt mein Laptop meine Grafikkarte nicht mehr. Ich habe... Discussion in 'Grafikkarten' started by J0hannes88, Jan 29, 2022.

1. J0hannes88
    J0hannes88 Gast

Moin, ich habe vor 4,5 Monaten ein bisschen Milch über mein Gaming Laptop verschüttet. Nun erkennt mein Laptop meine Grafikkarte nicht mehr. Ich habe schon alles Erdenkliche versucht, um das Problem zu lösen, aber nichts ist passiert. Nun ist meine Frage ob dieses Verschütten die Ursache ist. Meine Frage ist jetzt, ob ein Wasserschaden bzw. Rosten oder sonst etwas nach 4,5 Monaten in Frage käme.

:)

#1 J0hannes88, Jan 29, 2022
Thema:

"Wasserschaden" nach 4,5 Monaten möglich?

Loading...

"Wasserschaden" nach 4,5 Monaten möglich? - Similar Threads - Wasserschaden Monaten

Forum Date

Kindle Unlimited: Drei Monate kostenlos nutzbar

Kindle Unlimited: Drei Monate kostenlos nutzbar: Kindle Unlimited: Drei Monate kostenlos nutzbar Bis zum 26. Juni steht das Angebot für Amazon-Kunden in Deutschland bereit. Kindle Unlimited: Drei Monate kostenlos nutzbar
User-Neuigkeiten Jun 8, 2026

Amazon Music Unlimited: Vier Monate gratis für Prime-Mitglieder

Amazon Music Unlimited: Vier Monate gratis für Prime-Mitglieder: Amazon Music Unlimited: Vier Monate gratis für Prime-Mitglieder Wer Prime-Mitglied ist und den Service bisher nicht genutzt hat, bekommt aktuell vier Monate Amazon Music Unlimited geschenkt. Das...
User-Neuigkeiten Jun 5, 2026

Audible 3 Monate kostenlos nutzen

Audible 3 Monate kostenlos nutzen: Audible 3 Monate kostenlos nutzen Audible ist ein Abonnement-basierter Service, der von Amazon angeboten wird und sich auf Hörbücher und andere gesprochene Audioinhalte spezialisiert. Nun hat man...
User-Neuigkeiten Jun 2, 2026

App Store: Apple führt Monatsabos mit 12 Monaten Bindung ein

App Store: Apple führt Monatsabos mit 12 Monaten Bindung ein: App Store: Apple führt Monatsabos mit 12 Monaten Bindung ein Entwickler können künftig Monatsabos mit einer Laufzeit von 12 Monaten anbieten. Das soll Nutzern einen niedrigeren monatlichen Preis...
User-Neuigkeiten Apr 28, 2026

Alexa+: Start in Italien, ohne Prime-Abo kostet es 22,99 Euro im Monat

Alexa+: Start in Italien, ohne Prime-Abo kostet es 22,99 Euro im Monat: Alexa+: Start in Italien, ohne Prime-Abo kostet es 22,99 Euro im Monat . . Alexa+: Start in Italien, ohne Prime-Abo kostet es 22,99 Euro im Monat
User-Neuigkeiten Apr 16, 2026

WOW: Filme und Serien für 2,98 Euro im Monat

WOW: Filme und Serien für 2,98 Euro im Monat: WOW: Filme und Serien für 2,98 Euro im Monat Das Paket für Filme und Serien kostet aktuell 2,98 Euro im Monat, laut Anbieter gilt der Aktionspreis für ein Jahr.. . WOW: Filme und Serien für 2,98...
User-Neuigkeiten Apr 2, 2026

Notebook Wasserschaden neu herrichten?

Notebook Wasserschaden neu herrichten?: Hallo, ich hab folgendes Problem ich hab ein 5 Jahre altes Asus A541U Notebook und durch ein dummes Missgeschick Wasser auf die Tastatur bekommen. Da ich es nicht mitbekommen hatte, hab ich nicht...
Prozessoren Jan 8, 2024

PC Wasserschaden?

PC Wasserschaden?: Hallo mir ist heute ein glas wasser auf mein Gaming PC gefallen und wenn ich ihn anschalte geht er für ein paar sekunden an alle pc lüfter drehen sich gpu lüfter drehen sich aber nach 5-10...
Stromversorgung Oct 23, 2023

Wasserschaden am PCIe slot, was tun?

Wasserschaden am PCIe slot, was tun?: Hallo, Vor einiger Zeit hat eine meiner Hardtubes im Pc geleakt. Ich habe dies aber erst später bemerkt, d.h. das der PC an war, als es passierte. Meine GPU war dann hin. Ich habe also nun den...
Grafikkarten Jan 28, 2022

Mainboard Wasserschaden ist der PC Kaputt?

Mainboard Wasserschaden ist der PC Kaputt?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Moin Leute Grade ist mir etwas Wasser auf mein Mainboard geflossen (sehr wenig) 1ml höchstens. Das Wasser hat aber nur die Parts getroffen welche auf den...
Mainboards Nov 8, 2020

Smart Home: D-Link Wassersensor soll Risiko von Wasserschäden minimieren

Smart Home: D-Link Wassersensor soll Risiko von Wasserschäden minimieren: Smart Home: D-Link Wassersensor soll Risiko von Wasserschäden minimieren Dabei sind die Möglichkeiten des vernetzten Heims viel weitreichender und so gibt es nebst smarten Kühlschränken und...
User-Neuigkeiten Feb 22, 2016

Kann ich meine Tastatur nach einen Wasserschaden noch retten?

Kann ich meine Tastatur nach einen Wasserschaden noch retten?: Kann ich meine Tastatur nach einen Wasserschaden noch retten? Guten Abend, ich hatte gestern einen kleinen Unfall. Mir ist ein Glas Selterwasser umgekippt und direkt in meine...
Computerfragen Mar 20, 2010

Kann ich mein Handy nach Wasserschaden noch retten?

Kann ich mein Handy nach Wasserschaden noch retten?: Kann ich mein Handy nach Wasserschaden noch retten? Halli Hallo, meine Frau hat gestern großen Waschtag gehabt und sämtiliche Klamotten in die Waschmaschine gesteckt, unter...
Computerfragen Apr 12, 2010
"Wasserschaden" nach 4,5 Monaten möglich? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice