RTX2060 GAMINGX DUO ist laut ?

Diskutiere und helfe bei RTX2060 GAMINGX DUO ist laut ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine RTX 2060 läuft bei gerade mal 60Grad sehr laut meines Wissens nach ist die Temperatur beim zocken 70-80Grad aber das sie sogar im desktop so laut... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von fortnitepro1234, 10. August 2022.

  1. fortnitepro1234
    fortnitepro1234 Gast

    Meine RTX 2060 läuft bei gerade mal 60Grad sehr laut meines Wissens nach ist die Temperatur beim zocken 70-80Grad aber das sie sogar im desktop so laut ist, ist bisschen komisch kann mir da jemand helfen ?

    :)
     
    #1 fortnitepro1234, 10. August 2022
  2. Nordbadener
    Nordbadener Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Meine 56ér läuft auf Bios2 im Powersave-Modus. BF1 läuft butterweich bei meiner FullHD-Auflösung 60Hz. Die Karte ist dabei sehr leise. Die Vorgänger-Karte MSI RX480 GamingX 8GB war hier deutlich lauter. Ich hätte das vor dem Kauf nicht für möglich gehalten. Bin sehr zufrieden.
     
    #3 Nordbadener
  3. JumpZz
    JumpZz Gast

    RTX2060 zu heiß oder noch im Rahmen?

    AW: RTX2060 zu heiß oder noch im Rahmen?

    Hey ,

    ich hab genau die selbe GRAKA und habe sie im benchmark bei 3DMARK im benchmark Fire Strike , maximal auf 73/74 Grad bekommen , deshalb beunruhigt mich deine aussage ^^

    meine GRAKA ist 1 woche alt und deine ?

    falls ihr euch fragt warum ich diesen artikel lese , wollte nur mal so schauen was die graka temperatur-technisch abkann / erreichen darf und gott sei dank liege ich im moment 15Grad drunter ~
     
    #3 JumpZz
  4. mgiceman311
    mgiceman311 Gast

    RTX2060 zu heiß oder noch im Rahmen?

    AW: RTX2060 zu heiß oder noch im Rahmen?

    83 Grad bei welchem Szenario?
     
    #3 mgiceman311
  5. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    RTX2060 zu heiß oder noch im Rahmen?

    AW: rtx 2060 zu heiß oder noch im Rahmen?

    Die maximale Betriebstemperatur der Karte liegt bei 88°C - von der Seite aus ist technisch noch alles in Ordnung. Dennoch ist es ungewöhnlich dass Customdesigns so heiß werden, die sollten sich unter normalen Bedingungen (belüftetes gehäuse, keine supersilent-Einstellung der Lüfter usw.) eher grob um die 70°C bewegen.
     
    #3 Incredible Alk
  6. defender197899
    defender197899 Gast

    bekomme G.Skill Flare X mit Asrock X370 Killer SLI nicht richtig zum Laufen

    Das Board soll auch sehr zickig mit Ram sein wenn ASRock unter 200 € dann das GamingX wenn über 200 dann das Taichi ,welches eines der besten X370 Boards ist.
     
    #3 defender197899
Thema:

RTX2060 GAMINGX DUO ist laut ?

Die Seite wird geladen...

RTX2060 GAMINGX DUO ist laut ? - Similar Threads - RTX2060 GAMINGX DUO

Forum Datum

Reolink Duo 3 PoE im Kurztest – mit 16 MP zum neuen Spitzenmodell

Reolink Duo 3 PoE im Kurztest – mit 16 MP zum neuen Spitzenmodell: Reolink Duo 3 PoE im Kurztest – mit 16 MP zum neuen Spitzenmodell Februar 2024 auch offiziell erworben werden kann. Ich habe mir das neue Modell mal genauer angeschaut, zumal das letzte Update...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

Reolink Duo 3 PoE: 16-MP-Überwachungskamera ab sofort verfügbar

Reolink Duo 3 PoE: 16-MP-Überwachungskamera ab sofort verfügbar: Reolink Duo 3 PoE: 16-MP-Überwachungskamera ab sofort verfügbar Technisch betrachtet ändert sich am Gerät im Vergleich zur Duo 2 bis auf die Auflösung nicht wirklich viel, der Preis steigt auf...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Deezer Duo ist offiziell: 2 Premium-Konten zum reduzierten Preis

Deezer Duo ist offiziell: 2 Premium-Konten zum reduzierten Preis: Deezer Duo ist offiziell: 2 Premium-Konten zum reduzierten Preis Deezer Duo ist dabei letzten Endes lediglich, wie bei Spotify Duo auch, ein zweites autarkes Konto für eine andere Person in eurem...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2024

Reolink Duo 2 WiFi im Kurztest: Gelungenes Update

Reolink Duo 2 WiFi im Kurztest: Gelungenes Update: Reolink Duo 2 WiFi im Kurztest: Gelungenes Update Eines der neuen Modelle ist die Reolink Duo 2 WiFi mit 4K. Jene ist im Grunde der direkte Nachfolger der seinerzeit von mir getesteten Reolink...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2023

Microsoft Duo: Ende des Support-Zeitraums erreicht

Microsoft Duo: Ende des Support-Zeitraums erreicht: Microsoft Duo: Ende des Support-Zeitraums erreicht Das Gerät erhält laut Lebenszyklus-Übersicht keine weiteren Updates mehr. Drei Jahre nach seiner Einführung hat Microsoft das erste Modell...
User-Neuigkeiten 12. September 2023

Amazon Business Prime Duo nun kostenlos

Amazon Business Prime Duo nun kostenlos: Amazon Business Prime Duo nun kostenlos Dann kann es unter Umständen sein, dass ihr Amazon Business Prime (Duo) kennt. Das ist Quasi „Amazon Prime“ für Unternehmen mit diversen Vorteilen. Amazon...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2023

Asus P8P67 und RTX2060?

Asus P8P67 und RTX2060?: Ich würde mir für Hogwarts Legacy eine neue Grafikkarte kaufen und wollte fragen ob die RTX 2060 auf das Asustek P8P67 Rev 1.xx passt. https://www.gutefrage.net/frage/asus-p8p67-und-rtx2060
Grafikkarten 16. Januar 2023

Lohnt sich übertakten bei Rtx2060 12gb?

Lohnt sich übertakten bei Rtx2060 12gb?: Wen ja, was sind die vor und Nachteile https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-uebertakten-bei-rtx2060-12gb
Grafikkarten 14. Juli 2022

Systemupgrade - RTX2060 SUPER für 600€ kaufen?

Systemupgrade - RTX2060 SUPER für 600€ kaufen?: Hi zusammen, derzeit hab ich eine GTX1060 + Ryzen 5 1600X. Ich hab gerade eine RTX 2060 Super für 600€ VB entdeckt. Da ich derzeit nicht alle Spiele (z. B. ARK) auf Full HD spielen kann,...
Grafikkarten 7. Dezember 2021

Würdet ihr heutzutage noch ein pc mit rtx2060 kaufen?

Würdet ihr heutzutage noch ein pc mit rtx2060 kaufen?: Da die Preise der PCs zurzeit hoch sind wollte ich fragen, ob ich mir ein gaming PC mit rtx 2060 kaufen soll oder sind diese zu alt....
Grafikkarten 9. Juli 2021

Ab wann lohnt sich ne RTX3000 oder mehr. Ich habe aktuell ne RTX2060, AMD 5 2600 3,70 Ghz!?

Ab wann lohnt sich ne RTX3000 oder mehr. Ich habe aktuell ne RTX2060, AMD 5 2600 3,70 Ghz!?: Ich spiele Euro Truck, CS GO etc. Also schon ältere Spiele !! Aktuelle und neuste Spieler null !!...
Grafikkarten 30. April 2021

Grafikkarte RTX2060 Super oder 2080?

Grafikkarte RTX2060 Super oder 2080?: [Da ich mich bei der ersten verschrieben habe, hier nochmal neu:] Ich plane mir einen besseren Gaming-PC zu beschaffen, da es sich nach reichlichen Überlegungen nicht lohnt meinen bisherigen zu...
Grafikkarten 5. April 2021

Welchen Monitor sollte ich am besten für eine Grafikkarte von Nvidia GeForce RTX2060 oder...

Welchen Monitor sollte ich am besten für eine Grafikkarte von Nvidia GeForce RTX2060 oder...: Da ich mir einen neuen Monitor zulegen muss und zeitgleich einen neuen PC, wollte ich mal fragen, ob es da klare Empfehlungen gibt. Bei Nvidia konnte ich auf Anhieb keine Empfehlungen dazu finden...
Grafikkarten 23. Februar 2021
RTX2060 GAMINGX DUO ist laut ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden