Gtx 980Ti superclocked?

Diskutiere und helfe bei Gtx 980Ti superclocked? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, mir wurde eine gtx980ti superclocked von evga angeboten! Der Verkäufer meint sein pc ginge beim spielen immer einfach aus mit der Karte. Er... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von snfynoah, 15. Januar 2022.

  1. snfynoah
    snfynoah Gast

    Moin,

    mir wurde eine gtx980ti superclocked von evga angeboten! Der Verkäufer meint sein pc ginge beim spielen immer einfach aus mit der Karte. Er hatte ein 500 watt bequit Netzteil. Bin ich richtiger Meinung dass es an dem Netzteil liegt da dieses zu wenig Watt hat?

    Mit freundlichen Grüßen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gtx 980Ti superclocked?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden