RTX rendert weiße Striche?

Diskutiere und helfe bei RTX rendert weiße Striche? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi liebe Community, Ich habe mein letzte Frage hier sehr schnell beantwortet bekommen. Vielen Dank nochmal dafür :). Ich benutze bei meinem Laptop... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GlutenFrage, 15. Juli 2021.

  1. GlutenFrage
    GlutenFrage Gast

    Hi liebe Community,

    Ich habe mein letzte Frage hier sehr schnell beantwortet bekommen. Vielen Dank nochmal dafür :). Ich benutze bei meinem Laptop jetzt als Hauptgrafikkarte meine RTX 3060 statt der integrierten und habe auch aktuelle Treiber.

    Nun mein Problem:
    In Minecraft ziehen sich an den Blockrändern weiße Striche lang. Die "bewegen" sich auch, wenn der Spieler sich bewegt, was ziemlich nervig und unschön anzusehen ist.

    Das tritt aber nur in älteren Versionen auf, also 1.16 und 1.8 spiele ich aktiv. In der neuesten Spielversion 1.17 scheint alles normal zu sein.

    Ich habe es mit und ohne Optifine benutzt, beides gleich.
    (Ich habe auch bei Optifine in den Einstellungen das höchste Antialising eingestellt, und das gleiche auch beim Internen Shader. Die Striche sind bei beidem noch zu sehen.)

    *OptiFine ist ein Minecraft-Optimierungs-Mod. Es ermöglicht Minecraft, schneller zu laufen und besser auszusehen, mit voller Unterstützung für HD-Texturen und vielen Konfigurationsoptionen.

    MEINE FRAGE:
    Liegt das an Minecraft, meinen GPU-Einstellungen oder evtl. etwas anderem?


    0_big.png



    1_big.png



    2_big.png

    :)
     
    #1 GlutenFrage, 15. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX rendert weiße Striche?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden