RTX Karten günstig bekommen?
Diskutiere und helfe bei RTX Karten günstig bekommen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo gibt es irgendwelche Möglichkeiten eine RTX Karte günstig zu bekommen wie z.B. bei den PlayStations mit den Bots ?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JanKrenn, 11. Dezember 2021.
Thema:
RTX Karten günstig bekommen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
RTX Karten günstig bekommen? - Similar Threads - RTX Karten günstig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc Gpu höhe Temperaturen [GeForce RTX 2070]?Pc Gpu höhe Temperaturen [GeForce RTX 2070]?: Guten Morgen,
Ich wollte mal die PC Experten unter euch um Ratschlag fragen, meine GPU sowie CPU ist eigentlich immer recht "kalt" und meine Lüfter sind eigentlich immer recht leise, solang ich...
|
Prozessoren | Montag um 10:33 Uhr |
PC rebootet bei hoher Last seit neuer Grafikkarte (RTX 3060ti)?PC rebootet bei hoher Last seit neuer Grafikkarte (RTX 3060ti)?: Guten Tag zusammen,
vor kurzem habe ich mir eine Geforce RTX 3060TI zugelegt und eingebaut. Seitdem habe ich das Problem, dass mein PC abstürzt und neu startet, wenn ich anspruchsvolle Spiele...
|
Stromversorgung | Montag um 10:22 Uhr |
Welches Kabel für RTX 4080 Tuf?Welches Kabel für RTX 4080 Tuf?: Hallo,
da ich den adapter von Nvidia nicht mehr länger aufgrund optischen Maßnahmen nutzen möchte, habe ich mich im Internet über Adapterkabel schlau gemacht. Auf der Caseking Seite verkaufen sie...
|
Stromversorgung | Sonntag um 11:12 Uhr |
RTX Karte auf AM3+ Mainboard?RTX Karte auf AM3+ Mainboard?: Hallo zusammen,
Ich möchte gerne wissen ob eine einigermaßen moderne RTX Karte auf einem AM3+ Mainboard laufen würde. Mir ist durchaus bewusst das das wenig sinn macht und sich das ganze wenig...
|
Grafikkarten | 24. Januar 2023 |
Lüfter der ZOTAC gaming rtx 4080 OC sind deutlich hörbar obwohl die Karte sich im idle...Lüfter der ZOTAC gaming rtx 4080 OC sind deutlich hörbar obwohl die Karte sich im idle...: Hallo, habe vor kurzen meinen ersten gaming PC fertig gebaut und bemerkt das irgendwas im gehäuse ein etwas lauteres geräusch macht bin dann auf die graka gestoßen da wenn die lüfter sich nicht...
|
Stromversorgung | 23. Januar 2023 |
RTX 3000 Karte kaufen oder auf RTX 4000 warten?RTX 3000 Karte kaufen oder auf RTX 4000 warten?: Hallo. Ich will mir sehr bald einen Gaming PC kaufen. Ich plane ne 3070 ti zu kaufen. Aber nun habe ich mir die Frage gestellt: soll ich lieber auf die RTX 4000 Serie warten? Die soll angeblich...
|
Grafikkarten | 3. Januar 2022 |
Gibt es RTX 3060 Karten auf dem Markt?Gibt es RTX 3060 Karten auf dem Markt?: Will eine bestellen und weiß nicht wie die Lieferzeiten sind.
Beispiel:...
|
Grafikkarten | 26. Oktober 2021 |
Rtx Karte zeigt neine Leistung?Rtx Karte zeigt neine Leistung?: Hey
Ich habe mir vor einem Monat einen neuen Pc gebaut aus folgenden Komponenten:
Ryzen 7 2700x,32Gb Ram,Rtx 2070,Tuf x470-plus Gaming mainboard .
Naja wenn ich spiele wie Csgo spiele bekomme...
|
Grafikkarten | 27. September 2021 |
Bei welchen Händlern werden morgen die RTX 3060 Karten verkauft?Bei welchen Händlern werden morgen die RTX 3060 Karten verkauft?: Mir ist nur bekannt, dass Proshop 3060er Karten verkauft
https://www.gutefrage.net/frage/bei-welchen-haendlern-werden-morgen-die-rtx-3060-karten-verkauft
|
Grafikkarten | 25. Februar 2021 |
Ist die Asus dual Evo oc rtx 2060 super eine dual slot karte?Ist die Asus dual Evo oc rtx 2060 super eine dual slot karte?: Moin ist die Asus dual Evo rtx 2060 super eine dual slot Grafikkarte?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-asus-dual-evo-oc-rtx-2060-super-eine-dual-slot-karte
|
Grafikkarten | 21. Februar 2021 |
Scalper haben mit Nvidias RTX 3000-Karten 15,2 Millionen Dollar Gewinn gemachtScalper haben mit Nvidias RTX 3000-Karten 15,2 Millionen Dollar Gewinn gemacht: Mit fast 50.000 wiederverkauften RTX 3000-Karten hat ein Datenwissenschaftler gerechnet
[ATTACH]
Der Bestand an Grafikkarten ist seit über einem halben Jahr in Aufruhr und es gibt keine Anzeichen...
|
Games News | 26. Januar 2021 |
Nvidia wird keine RTX 3060 Founders Edition Karten veröffentlichenNvidia wird keine RTX 3060 Founders Edition Karten veröffentlichen: Die kommende RTX 3060 wird nur als Custom Card erhältlich sein
[ATTACH]
Nvidias kommende RTX 3060-Grafikkarte wird laut der französischen Hardwareseite Cowcotland nur über Dritthersteller von...
|
Games News | 17. Januar 2021 |
Wird es jemals wieder rtx 30xx Founders Edition Karten geben?Wird es jemals wieder rtx 30xx Founders Edition Karten geben?: Werden da wieder/noch welche produziert, nachdem die Karten nach dem Launch alle ausverkauft waren?
https://www.gutefrage.net/frage/wird-es-jemals-wieder-rtx-30xx-founders-edition-karten-geben
|
Grafikkarten | 28. November 2020 |