Spiel verändert Hz sobald es im Vollbild ist?

Diskutiere und helfe bei Spiel verändert Hz sobald es im Vollbild ist? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Sobald ich in einem Spiel, in meinem Fall Minecraft, in den Vollbildmodus gehe, verändern sich meine,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von weihnachten164, 24. Januar 2023.

  1. weihnachten164
    weihnachten164 Gast

    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Sobald ich in einem Spiel, in meinem Fall Minecraft, in den Vollbildmodus gehe, verändern sich meine, normalerweise, 144Hz zu 60Hz. An meinem Bildschirm steht weiterhin, dass dieser mit 144Hz läuft, aber ich sehe ja deutlich, dass das nicht der Fall ist. Wenn es nicht im Vollbild ist, läuft es in 144Hz.

    Mein zweiter Bildschirm hat nur 60Hz, aber auch wenn ich diesen trenne und nur mit einem Monitor spiele tritt das Problem auf.

    Auch sowas wie "Vertikale Synchronisation" im Nvida Systemsteuerung habe ich aus gemacht.

    Sobald ich in den Vollbildmodus wechsle wird mein Bildschirm kurz schwarz und "Display Port" wird angezeigt. Ob das eine wichtige Information ist, weiß ich nicht...

    Bitte helfen Sie mir

    :)
     
    #1 weihnachten164, 24. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Spiel verändert Hz sobald es im Vollbild ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden