RTX in Minecraft mit GTX 1070?

Diskutiere und helfe bei RTX in Minecraft mit GTX 1070? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich hab nen neuen PC für 100€ von nem Bekannten aufgetrieben, der hat ne GTX 1070 drinn einen i7-7700k und normal 16 GB RAM. Auf verschiedenen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BiddeHelp, 26. Mai 2022.

  1. BiddeHelp
    BiddeHelp Gast

    Moin, ich hab nen neuen PC für 100€ von nem Bekannten aufgetrieben, der hat ne GTX 1070 drinn einen i7-7700k und normal 16 GB RAM. Auf verschiedenen Seiten stehen irgendwelche Fazits dazu dass diese RTX in der Bedrock Edition gestestet haben und es bei ungefähr 51 FPS war. Wie haben die es hinbekommen RTX zu aktivieren? Denn bei mir geht es wie normal nicht. Obwohl auf der nVidia Seite angezeigt wird dass bis zur GTX 1060 eigentlich alle GPUs Raytraycing können. Giebt es da irgentwelche Hintertürchen? Wenn ja bidde ich wills wissen.

    :)
     
    #1 BiddeHelp, 26. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX in Minecraft mit GTX 1070?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden