RTX Grafikkarte-kein Bild?

Diskutiere und helfe bei RTX Grafikkarte-kein Bild? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Prozessor (CPU):Ryzen 5 3600 Arbeitsspeicher (RAM):32 GB DDR4 Mainboard:MSI B450A Pro Max Netzteil:Corsair RM 750 Gehäuse:Corsair iCue... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TiHiBe, 27. September 2021.

  1. TiHiBe
    TiHiBe Gast

    • Prozessor (CPU):Ryzen 5 3600
    • Arbeitsspeicher (RAM):32 GB DDR4
    • Mainboard:MSI B450A Pro Max
    • Netzteil:Corsair RM 750
    • Gehäuse:Corsair iCue
    • Grafikkarte:NVIDIA RTX 3070 TI Founders Edition
    • HDD / SSD: 1TB HDD, 512GB NvMe2 SSD
    • Corsair i115 AIO
    Hallo,

    Habe nach langer Zeit eine RTX 3070 Ti Bei NBB ergattern können. Jetzt baue ich diese gestern in mein PC ein, und seitdem zeigt Sie kein Bild an. Der PC hat mit der GTX 1660 Super nie Probleme gemacht. Jetzt habe ich erstmal von 500W auf 750W geupgradet, weil eine neue CPU in der Überlegung ist. Der PC läuft, alle Lüfter drehen, jedoch zeigt sie einfach kein Bild. Was kann ich unternehmen? Danke im Voraus!

    Habe auch schon alles ausprobiert, jedoch lässt sich das BIOS nicht zurücksetzen. Die Tastatur und Maus leuchten nicht, obwohl sie am Mainboard sind. Alles ist richtig angeschlossen.

    :)
     
  2. Error:Failed to connect to ::1: No route to host
Thema:

RTX Grafikkarte-kein Bild?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden