RTX 4090 und Ryzen 5800x welche neue CPU?

Diskutiere und helfe bei RTX 4090 und Ryzen 5800x welche neue CPU? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich besitze die Komponenten (siehe Titel). Dazu habe ich einen 4K gaming Monitor in Benutzung. Da der 5800x ein Bottleneck verursacht möchte ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Paschi88, 11. März 2023.

  1. Paschi88
    Paschi88 Gast

    Hi,

    Ich besitze die Komponenten (siehe Titel).

    Dazu habe ich einen 4K gaming Monitor in Benutzung.

    Da der 5800x ein Bottleneck verursacht möchte ich eine neue CPU.

    Welche macht hier Preis /Leistung am meisten Sinn?

    Ich bin eher bei AMD, weil ich hier direkt auf DDR5 wechseln würde.

    Der Ryzen 9 7950 X3D macht nur fürs gaming sicherlich nicht soo viel Sinn oder?

    Der Rechner ist ausschließlich fürs Gaming da. Bin kein Streamer oder Content Creater.

    Danke im Vorab!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 4090 und Ryzen 5800x welche neue CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden