Release der neuen Nvidia Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Release der neuen Nvidia Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo am Donnerstag wird die 3080TI released. Ich möchte versuchen mir eine zu kaufen und hätte kurze Fragen dazu: Um wieviel Uhr kann man mit dem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Karamanthatis, 2. Juni 2021.

1. Karamanthatis
    Karamanthatis Gast

Hallo

am Donnerstag wird die 3080TI released. Ich möchte versuchen mir eine zu kaufen und hätte kurze Fragen dazu:

1. Um wieviel Uhr kann man mit dem Release am Donnerstag rechnen? Wird es morgens sein oder mittags wegen Zeitverschiebung?
    2. Wo schaut man hier am besten nach? Wartet man auf der offiziellen Nvidia Seite oder Seiten wie Mindfatory oder Alternate?
    3. Wenn ich bei Alternate bzw. Mindfactory eine 3080TI im Warenkorb haben sollte, wäre die dann schon reserviert oder müsste ich dann Zahlungsmethode usw alles schon im vorhinein abgeschlossen haben?
    Wäre nice wenn jemand weiterhelfen kann :)

:)

#1 Karamanthatis, 2. Juni 2021
  2. NuVirus
    NuVirus Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

AMD wird erst dann mehr Karten als Nvidia verkaufen selbst wenn es die realen Tests bestätigen wenn die Preise in der Praxis günstiger sind und verfügbar sind zu diesen sind.

Viele werden trotzdem Nvidia bevorzugen wegen besseren Treibern bei Release von neuen Games etc.

#3 NuVirus
  3. amer_der_erste
    amer_der_erste Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

#3 amer_der_erste
  4. Spinal
    Spinal Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Ich fand den Release der 6000 Serie noch schlimmer als bei Nvidia, könnte mir aber vorstellen das die Verfügbarkeit sich aber schneller bessert als bei Nvidia.

#3 Spinal
  5. sifusanders
    sifusanders Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

drstoecker schrieb: Nicht unbedingt, es gibt/gab Möglichkeiten neue Karten zur uvp abzugreifen. Sogar kurz nach dem Release, bei amd sowie Nvidia. Zum Vergrößern anklicken....
    habe sowohl den 5900x, die 6800 als auch die 6900xt für UVP bekommen *Zwinker ;)

#3 sifusanders
  6. HisN
    HisN Gast

Im Jahr 2020 erst Grafikkarte aufrüsten?

AW: Im Jahr 2020 erst Grafikkarte aufrüsten?

Zocken oder Zusehen.
    Das kannst alleine Du entscheiden.

Das Warten auf irgendwas, was da kommen wird, von dem man keine Ahnung hat was es leistet und was es kostet .... was soll das immer?
    Es ist so schön in die Glaskugel zu schauen?
    Ich meine: Es gibt noch nicht mal einen Release-Termin. Woher weißt Du das es ein halbes Jahr ist? Die letzten Jahre war Release meistens nicht im Juni^^. Und nachher bist Du nicht eine von den Kühen, die gemolken werden wollen, und die ersten Monate noch den Nvidia-Neu-Aufpreis zu zahlen bereit sind.

Ich meine alleine schon der Gedanke das die neuen Grakas bestimmt 16GB VRAM haben werden .... das macht sie teurer^^

#3 HisN
Thema:

Release der neuen Nvidia Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Release der neuen Nvidia Grafikkarte? - Similar Threads - Release Nvidia Grafikkarte

Forum Datum

The Outer Worlds 2: Obsidian kündigt Release für Oktober 2025 an

The Outer Worlds 2: Obsidian kündigt Release für Oktober 2025 an: The Outer Worlds 2: Obsidian kündigt Release für Oktober 2025 an The Outer Worlds 2 wird am 29. Oktober 2025 erscheinen und verspricht, die Stärken des Originals deutlich auszubauen.. The Outer...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2025

Silent Hill f: Neuer Trailer und Release-Termin

Silent Hill f: Neuer Trailer und Release-Termin: Silent Hill f: Neuer Trailer und Release-Termin Am 25. September 2025 erscheint das nächste Kapitel der Kultreihe für PS5, Xbox Series X|S und PC.. Silent Hill f: Neuer Trailer und Release-Termin
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

007 First Light: Erster Trailer zum neuen James Bond-Spiel – Release für 2026 geplant

007 First Light: Erster Trailer zum neuen James Bond-Spiel – Release für 2026 geplant: 007 First Light: Erster Trailer zum neuen James Bond-Spiel – Release für 2026 geplant Der Debüt-Trailer zeigt ein actionreiches James-Bond-Abenteuer mit deutlichem Uncharted-Feeling und erstmals...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

Instagram für iPad: Release wohl noch in diesem Jahr

Instagram für iPad: Release wohl noch in diesem Jahr: Instagram für iPad: Release wohl noch in diesem Jahr Meta arbeitet laut Bloomberg-Jouranlist Mark Gurman mit Hochdruck an einer nativen Instagram-App für das iPad. Nachdem vor ein paar Tagen...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

Neue Alben im Blick: Spotify führt den Upcoming Releases Hub ein

Neue Alben im Blick: Spotify führt den Upcoming Releases Hub ein: Neue Alben im Blick: Spotify führt den Upcoming Releases Hub ein Diese neue Funktion ist ein zentraler Ort für kommende Albumveröffentlichungen und basiert auf den bereits etablierten Countdown...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Transport Fever 3: Entwickler Urban Games kündigt Release für 2026 an

Transport Fever 3: Entwickler Urban Games kündigt Release für 2026 an: Transport Fever 3: Entwickler Urban Games kündigt Release für 2026 an Transport Fever 3 soll 2026 zeitgleich für PC und die aktuelle Konsolengeneration erscheinen. Nach dem Erfolg des Vorgängers...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Stellar Blade kommt für PC – Alle Details zum Release und den neuen Features

Stellar Blade kommt für PC – Alle Details zum Release und den neuen Features: Stellar Blade kommt für PC – Alle Details zum Release und den neuen Features Der Action-Titel, der bisher PlayStation-5-Spielern vorbehalten war, erscheint am 11. Juni für den PC. Stellar Blade...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Ubisoft konkretisiert Release-Zeitraum für Prince of Persia und Anno-1800-Nachfolger

Ubisoft konkretisiert Release-Zeitraum für Prince of Persia und Anno-1800-Nachfolger: Ubisoft konkretisiert Release-Zeitraum für Prince of Persia und Anno-1800-Nachfolger So gibt es Neuigkeiten zu Prince of Persia: The Sands of Time Remake. Nach der ursprünglichen Ankündigung 2020...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Stellar Blade: PC-Release-Datum durch YouTube-Leak bekannt

Stellar Blade: PC-Release-Datum durch YouTube-Leak bekannt: Stellar Blade: PC-Release-Datum durch YouTube-Leak bekannt Juni 2025 für Windows-PCs. Diese Information entstammt einem versehentlich zu früh veröffentlichten Trailer auf dem offiziellen...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Apple plant angeblich Neuerung beim iPhone-Release-Zyklus

Apple plant angeblich Neuerung beim iPhone-Release-Zyklus: Apple plant angeblich Neuerung beim iPhone-Release-Zyklus Wie The Information unter Berufung auf mehrere Quellen aus der Lieferkette berichtet, könnte das Unternehmen ab 2026 seine iPhones nicht...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2025

Nvidia 5080 FE bei release kaufen?

Nvidia 5080 FE bei release kaufen?: Die Nvidia 5080 kommt ja am 30 Januar auf den Markt da fragte ich mich um welche Uhrzeit hier in Deutschland/Schweiz man sie kaufen da ich einer der ersten sein will muss ich auf der Website...
Stromversorgung 19. Januar 2025

Nvidia 3060 Ti Release?

Nvidia 3060 Ti Release?: Hallo zusammen, wird die Nvidia 3060 Ti heute so schnell ausverkauft sein wie die 3080? Was denkt ihr Danke im Voraus:) https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-3060-ti-release
Grafikkarten 2. Dezember 2020

Nvidia 3700 3800 Preisverlauf nach Release?

Nvidia 3700 3800 Preisverlauf nach Release?: Hallo, meint ihr, der Preis wird fallen für private Verkäufe für die 3000er Serie? Faktoren dagegen wäre die Marktknappheit z.B. Bei Smartphones macht es z.B. wenig Sinn, sich ein Neugerät zu...
Grafikkarten 6. November 2020
Release der neuen Nvidia Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden