Release der neuen Nvidia Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Release der neuen Nvidia Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo am Donnerstag wird die 3080TI released. Ich möchte versuchen mir eine zu kaufen und hätte kurze Fragen dazu: Um wieviel Uhr kann man mit dem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Karamanthatis, 2. Juni 2021.

  1. Karamanthatis
    Karamanthatis Gast

    Hallo

    am Donnerstag wird die 3080TI released. Ich möchte versuchen mir eine zu kaufen und hätte kurze Fragen dazu:

    1. Um wieviel Uhr kann man mit dem Release am Donnerstag rechnen? Wird es morgens sein oder mittags wegen Zeitverschiebung?
    2. Wo schaut man hier am besten nach? Wartet man auf der offiziellen Nvidia Seite oder Seiten wie Mindfatory oder Alternate?
    3. Wenn ich bei Alternate bzw. Mindfactory eine 3080TI im Warenkorb haben sollte, wäre die dann schon reserviert oder müsste ich dann Zahlungsmethode usw alles schon im vorhinein abgeschlossen haben?
    Wäre nice wenn jemand weiterhelfen kann :)

    :)
     
    #1 Karamanthatis, 2. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Release der neuen Nvidia Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden