Rtx 3080 Zotac Trinity OC oder MSI Ventus OC?

Diskutiere und helfe bei Rtx 3080 Zotac Trinity OC oder MSI Ventus OC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe die Möglichkeit eine RTX 3080 Trinity OC oder Ventus 3x OC zu bekommen. Ich weiß, dass es nicht die besten custom Karten sind. Es fällt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NescafeGold, 21. November 2021.

  1. NescafeGold
    NescafeGold Gast

    Hi,

    Ich habe die Möglichkeit eine RTX 3080 Trinity OC oder Ventus 3x OC zu bekommen. Ich weiß, dass es nicht die besten custom Karten sind. Es fällt mir sehr schwer eine Entscheidung zu treffen, da auch die Erfahrungen weit auseinander gehen. Nun möchte ich statt einem Münzwurf die Frage hier mal in den Raum stellen. An overclocking bin ich nicht interessiert und RGB die ja nur die Trinity hat ist auch nicht wichtig. Es geht mir um die Leistung und eventuell auch um die Kühlleistung sowie Lärm. Welche von den beiden sollte man eher nehmen?

    :)
     
    #1 NescafeGold, 21. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rtx 3080 Zotac Trinity OC oder MSI Ventus OC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden