RTX 3080 unter Wert verkaufen?

Diskutiere und helfe bei RTX 3080 unter Wert verkaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Ich bin Student. Und als solcher habe ich momentan Probleme mit meinen Finanzen. Zum Teil liegt es einfach an den sehr teuer gewordenen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MrFrage202, 5. August 2022.

  1. MrFrage202
    MrFrage202 Gast

    Hi!

    Ich bin Student. Und als solcher habe ich momentan Probleme mit meinen Finanzen. Zum Teil liegt es einfach an den sehr teuer gewordenen Lebensstandard, zum Teil an mir. Ich gehe zum ersten Mal in meinem Leben völlig unabhängig mit Geld um. Klassische Fehler sind daher vorprogrammiert. Ich habe dummerweise immer wieder das Geld so schnell ausgegeben wie ich es eingenommen hatte. Und so wie es das Schicksal gewollt hat, ist mir meine Brille kaputt gegangen. Die Krankenkassen werden vermutlich eh keinen Cent übernehmen.
    Jedenfalls:

    Da ich keine weitere Hilfe von meinen Eltern möchte, denke ich darüber nach meine Graka zu verkaufen. Allerdings kostet die jetzt neu etwa 700-900€. Erst im Februar habe ich 1500€ bezahlt…

    Wenn ihr meiner Lage wärt, was würdet ihr tun? Meinen PC soweit unbrauchbar zu machen wäre keine Katastrophe, da ich auch Tablett und Laptop für die Uni besitze. Auch habe ich endlich einen Job, um endlich aus diesem finanziellen Loch herauszukommen. Lohnt es sich dann gleich auf die neue RTX 4000er zu warten oder…..?

    Vielen Dank im Voraus

    :)
     
    #1 MrFrage202, 5. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 3080 unter Wert verkaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden