Rtx 3080 und i9 aber nur 30 FPS in minecraft?

Diskutiere und helfe bei Rtx 3080 und i9 aber nur 30 FPS in minecraft? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir letztens einen neuen PC zugelegt und sogar eine rtx 3080 ergattert, wollte dann zum feiern mit Kumpeln minecraft zocken und meine FPS sind... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MikeyWithNoJob, 1. März 2021.

  1. MikeyWithNoJob
    MikeyWithNoJob Gast

    Ich habe mir letztens einen neuen PC zugelegt und sogar eine rtx 3080 ergattert, wollte dann zum feiern mit Kumpeln minecraft zocken und meine FPS sind zum kotzen. Teils wirklich kaum Spielbar, manchmal auf 10 FPS. Ab und zu springt es auf 130 und dann wieder zurück. Ich habe schon versucht, MC mehr RAM zu geben, etc, nichts funktioniert. Andere Spiele laufen gut. Irgendjemand eine Idee, was hier schief laufen könnte? Driver sind alle up to date.

    :)
     
    #1 MikeyWithNoJob, 1. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rtx 3080 und i9 aber nur 30 FPS in minecraft?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden