Rtx 3080 ti wenig fps?

Diskutiere und helfe bei Rtx 3080 ti wenig fps? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi wie schon oben angegeben hat meine Rtx 3080 ti zu wenig FPS. Wenn ich Cyberpunk 2077 auf Ultra ray tracing auf 2k Auflösung spiele schauen die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lostiboy, 5. Oktober 2021.

  1. Lostiboy
    Lostiboy Gast

    Hi wie schon oben angegeben hat meine Rtx 3080 ti zu wenig FPS. Wenn ich Cyberpunk 2077 auf Ultra ray tracing auf 2k Auflösung spiele schauen die Texturen im Vergleich zu anderen Videos nicht mal annähernd gleich aus und sogar die fps sind mit dlss Ultra Performance unter 60. Danke im Voraus. Ps: ich habe eine Intel i9 9900k

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rtx 3080 ti wenig fps?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. rtx2080 schlechte fps

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden