RTX 3080 Ti FE VS ASUS RTX 3080 TI TUF?

Diskutiere und helfe bei RTX 3080 Ti FE VS ASUS RTX 3080 TI TUF? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, kennt vielleicht jemand die Tuf? beide kosten gleich viel (1.200 €) nur weiß ich nicht welche besser ist. Es geht mir darum dass es nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von UntergrundLiebe, 10. November 2021.

  1. UntergrundLiebe
    UntergrundLiebe Gast

    Hey Leute,

    kennt vielleicht jemand die Tuf? beide kosten gleich viel (1.200 €) nur weiß ich nicht welche besser ist. Es geht mir darum dass es nicht so laut sein soll.

    Danke euch

    :)
     
    #1 UntergrundLiebe, 10. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 3080 Ti FE VS ASUS RTX 3080 TI TUF?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden