Pc Experten sind gefragt?

Diskutiere und helfe bei Pc Experten sind gefragt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin meine Grafikkarte ist zu laut und wenn ich den Lüfter der Grafikkarte runterdrehe wird sie ja wärmer,aber würde es etwas bringen wenn ich unter... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von flixy303, 6. Juni 2021.

  1. flixy303
    flixy303 Gast

    Moin meine Grafikkarte ist zu laut und wenn ich den Lüfter der Grafikkarte runterdrehe wird sie ja wärmer,aber würde es etwas bringen wenn ich unter die Grafikkarte einen Lüfter lege sodass er in die Grafikarte reinpustet und sie dadurch etwas kühler wird?

    :)
     
    #1 flixy303, 6. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Experten sind gefragt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden