Pc Experten sind gefragt?

Diskutiere und helfe bei Pc Experten sind gefragt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin meine Grafikkarte ist zu laut und wenn ich den Lüfter der Grafikkarte runterdrehe wird sie ja wärmer,aber würde es etwas bringen wenn ich unter... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von flixy303, 6. Juni 2021.

  1. flixy303
    flixy303 Gast

    Moin meine Grafikkarte ist zu laut und wenn ich den Lüfter der Grafikkarte runterdrehe wird sie ja wärmer,aber würde es etwas bringen wenn ich unter die Grafikkarte einen Lüfter lege sodass er in die Grafikarte reinpustet und sie dadurch etwas kühler wird?

    :)
     
    #1 flixy303, 6. Juni 2021
  2. gekipptesBit
    gekipptesBit Gast

    An die Experten Office Frage

    LibreOffice (64 Bit) und Open Office sind kostenlos und erfüllen den gleichen Zweck. Diese können auch Excel und andere Sachen.
     
    #3 gekipptesBit
  3. shorty1990
    shorty1990 Gast

    An die Experten Office Frage

    Office 2016 mit Outlook wird dir auf Ebay hinterher geschmissen und selbst Office 2019 ist locker bezahlbar. @TE hol dir ein Office 2019 bei ebay und gut ist und gleich mit Outlook. Professional heißt die Version dann. Zum Vergrößern anklicken....
    Da gebe ich dir voll und ganz recht! Jedoch wollte der TE genau das nicht(Steht im ersten Post). Kaufe ich das genannte Produkt dann direkt bei MS sind wir dann schon bei ca. 600€ Deshalb ist die Wahl von Home and Student für 150€ und ein Thunderbird finanziell devinitiv das beste was geht.

    Und mal ganz im Ernst. Wer glaubt denn das es bei diesen Keys für 10-20€ auf den diversen Chinesischen Export/Import Seiten und Ebay-Händlern keinen haken gibt......
    Klar sind diese Keys legal in Deutschland. Aber immernoch gegen die AGB von MS. Ich habe es schon zu oft erlebt das der Händler XY den gleichen Key ca. 50 mal verkauft hat. Natürlich wird der dann irgendwann gesperrt. Ich verstehe wenn man auf diesen Stress keine Lust hat. Aber dann muss man halt zahlen.
     
    #3 shorty1990
  4. Kenny-
    Kenny- Gast

    An die Experten Office Frage

    Die neueren Versionen werden an einen MS Konto gebunden (oder man gibt eben nur den Key ein, wenn man irgendwo anders die ISO herbekommt), aber wenn diese lizenz an den Account gebunden ist, kann man ganz einfach hin und her wechseln zwischen den PCs... Das müsste mindestens ab 2013 funktionieren...

    Bei den billig lizenzen kann es vorkommen, dass diese nicht in den Account integriert werden und somit früher oder später gesperrt werden( das bedeutet, wenn du irgendwann den key nochmal eingibst, dass er nicht mehr funktioniert). mit etwas glück wird der key trotzdem hinzugefügt und dann sollte auch nichts mehr passieren (habe ich mit einem key).. Outlook gibt es erst ab home/business.

    alternativ ist office 365 personal/home. Da bezahlt man meistens jährlich, aber monatlich ist auch möglich

    z. b. : Microsoft Office 365 Personal ab 48,95 € | Preisvergleich bei idealo.de
     
    #3 Kenny-
  5. shorty1990
    shorty1990 Gast

    An die Experten Office Frage

    Also ich würde an deiner Stelle eine Office Home and Student kaufen. Wahlweise 2016 oder 2019. Mail kommunikation via Thunderbird. Das ist aus Preislicher Sicht sehr sinvoll. Sobald Outlook dabei ist, wird das ganze für den PRivatgebrauch zu teuer.
     
    #3 shorty1990
  6. GrueneMelone
    GrueneMelone Gast

    An die Experten Office Frage

    shorty1990 schrieb: Also ich würde an deiner Stelle eine Office Home and Student kaufen. Wahlweise 2016 oder 2019. Mail kommunikation via Thunderbird. Das ist aus Preislicher Sicht sehr sinvoll. Sobald Outlook dabei ist, wird das ganze für den PRivatgebrauch zu teuer. Zum Vergrößern anklicken....
    Office 2016 mit Outlook wird dir auf Ebay hinterher geschmissen und selbst Office 2019 ist locker bezahlbar. @TE hol dir ein Office 2019 bei ebay und gut ist und gleich mit Outlook. Professional heißt die Version dann.
     
    #3 GrueneMelone
Thema:

Pc Experten sind gefragt?

Die Seite wird geladen...

Pc Experten sind gefragt? - Similar Threads - Experten gefragt

Forum Datum

1080 ti taktet komisch hoch (Frage gerichtet an Experten)?

1080 ti taktet komisch hoch (Frage gerichtet an Experten)?: Hallo, meine 1080 ti zotac amp extreme verhält sich sehr komisch. Spiele stürzen einfach ab , was mich sehr gestört hat. Daraufhin habe ich die Karte den Stresstest FurMark unterzogen wo es nach...
Software & Treiber 18. Dezember 2023

Ist hier ein Pc experte?

Ist hier ein Pc experte?: Kann ich meine alte ssd von meinem alten pc in meinen neun pc einbauen ohne datenverlust und ohne windows zu neu installieren (bitte helft mir ich helfe nirgendwo eine lösung)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Dezember 2023

Kann mir bitte ein Computer Experte helfen bitte sehr wichtig?

Kann mir bitte ein Computer Experte helfen bitte sehr wichtig?: Erste frage: meine rgb lüfter leuchten nicht, siehe bild Zweite frage: mein PC kann sich nicht mit Bluetooth verbinden, warum nicht? Dritte frage: mein aoc monitor gibt kein Sound von sich...
Mainboards 17. November 2023

Kann mir ein Computer Experte helfen bitte sehr wichtig?

Kann mir ein Computer Experte helfen bitte sehr wichtig?: Ich kriege kein Signal am Monitor obwohl alles angeschlossen ist. Siehe Bilder. Habe ich etwas falsch angeschlossen?...
Grafikkarten 16. November 2023

Wie findet ihr diesen pc (bitte nur Experten Meinung)?

Wie findet ihr diesen pc (bitte nur Experten Meinung)?: SSD: https://geizhals.de/samsung-ssd-980-pro-2tb-mz-v8p2t0bw-a2454607.html cpu: https://geizhals.de/intel-core-i9-13900k-bx8071513900k-a2810039.html Ram:...
Prozessoren 3. August 2023

Samsung Display übernimmt den Micro-Display-Experten eMagin

Samsung Display übernimmt den Micro-Display-Experten eMagin: Samsung Display übernimmt den Micro-Display-Experten eMagin Die Aktionäre von eMagin erhalten 2,08 US-Dollar pro Aktie, was einem Aufschlag von 10 % gegenüber dem letzten Kurs an der Börse...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2023

Wo gibt es monitor oder pc/laptop experten?

Wo gibt es monitor oder pc/laptop experten?: Ich brauch hilfe bei meinem Monitor und meinem laptop wo finden man leute die einem helfen können? https://www.gutefrage.net/frage/wo-gibt-es-monitor-oder-pclaptop-experten
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. April 2023

KI-Entwicklung: Experten fordern Pause

KI-Entwicklung: Experten fordern Pause: KI-Entwicklung: Experten fordern Pause In ihrem Brief, zu dessen Unterzeichnern Elon Musik und Apple-Mitbegründer Steve Wozniak gehören, fordern sie eine Pause von großen, experimentellen...
User-Neuigkeiten 29. März 2023

Expert Monitor zurückgeben?

Expert Monitor zurückgeben?: Hallo Leute, ich habe heute einen neuen Monitor gekauft im expert Shop, da ich wieder zocken wollte habe ich mich für einen Samsung entschieden, das war das letzte Ausstellungsgerät und sie haben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. März 2023

Apple: „Meet with App Store experts“ geht in die nächste Runde

Apple: „Meet with App Store experts“ geht in die nächste Runde: Apple: „Meet with App Store experts“ geht in die nächste Runde Hierbei handelt es sich um ein Programm für die Entwickler unter unseren Lesern. Im Rahmen dieser Reihe an Live-Sessions für...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2023

Gaming PC auf eBay, wo ist der Hacken (An alle PC-Experten)?

Gaming PC auf eBay, wo ist der Hacken (An alle PC-Experten)?: Guten Morgen! Auf eBay gibt es schon seit Jahrzehnten mehr Neuware als gebrauchtware. Ich kaufe regelmäßig auf eBay neuware ein, da die Artikel deutlich günstiger sind als im Handel. Jetzt...
Grafikkarten 30. Januar 2023

Pc geht aber irgendwie doch nicht, Pc/It Experten gefragt?

Pc geht aber irgendwie doch nicht, Pc/It Experten gefragt?: Hallo, ich habe heute einen neuen WLAN Adapter in meinem PC eingebaut, dabei habe ich das den Pc ausgeschaltet, und dann dass Netzteil abgebaut um dass große Netzteil abgebaut um an die Stelle vom...
Mainboards 20. November 2020

Minecraft IP von eigenem Server? ( Experten sind gefragt!!!)

Minecraft IP von eigenem Server? ( Experten sind gefragt!!!): Minecraft IP von eigenem Server? ( Experten sind gefragt!!!) Ich habe mir einen eigen Minecraft-Server erstellt, und weiß nciht wie jemand anderes sich einloggen soll, da ich ja...
Computerfragen 10. Oktober 2010
Pc Experten sind gefragt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden