Rtx 3080 oder RX 6800 XT?

Diskutiere und helfe bei Rtx 3080 oder RX 6800 XT? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was würdet ihr nehmen? Ich meine die FPS sind ziemlich gleich aber NVIDIA hat lange Erfahrungen mit Raytraycing während es bei AMD die erste Generation... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Leonieeee2005, 6. Juni 2021.

  1. Leonieeee2005
    Leonieeee2005 Gast

    Was würdet ihr nehmen? Ich meine die FPS sind ziemlich gleich aber NVIDIA hat lange Erfahrungen mit Raytraycing während es bei AMD die erste Generation mit der Technologie ist. Dafür hat AMD aber 6GB mehr VRAM was eventuell Zukunftssicherer ist. Was soll ich nehmen?

    :)
     
    #1 Leonieeee2005, 6. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rtx 3080 oder RX 6800 XT?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden