RTX 3080 oder RT 6900XT?

Diskutiere und helfe bei RTX 3080 oder RT 6900XT? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich grüble schon seit Tagen an dieser Frage und konnte sie bis jetzt nicht beantworten. Deshalb bin ich jetzt hier.. Meine Frage... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Comedy582, 30. November 2021.

  1. Comedy582
    Comedy582 Gast

    Hallo zusammen,

    ich grüble schon seit Tagen an dieser Frage und konnte sie bis jetzt nicht beantworten. Deshalb bin ich jetzt hier..

    Meine Frage ist:
    Welche Grafikkarte ist mehr zu empfehlen? Die 3080 oder eher die 6900XT

    Klar die 6900XT allerdings wird in einigen Testberichten sehr schlecht über die Karte geredet...
    Ich weiß, dass die Preise aktuell ekelhaft sind, aber das mal weglassen.

    Danke im Vorraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 3080 oder RT 6900XT?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden