Rtx 3080 mit UHD oder WQHD?

Diskutiere und helfe bei Rtx 3080 mit UHD oder WQHD? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich frage mich, ob ich für meine Rtx 3080 mir einen 4K oder WQHD Monitor zulegen soll. In 4K kämen nur 60Hz Monitore infrage, da 144Hz viel zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von argameplay, 17. März 2021.

  1. argameplay
    argameplay Gast

    Hallo,

    ich frage mich, ob ich für meine Rtx 3080 mir einen 4K oder WQHD Monitor zulegen soll. In 4K kämen nur 60Hz Monitore infrage, da 144Hz viel zu teuer ist. Allerdings ist der Unterschied zwischen 60hz und 144hz ja groß... Gleichzeitig habe ich vom dem Gerücht gehört, dass die High End Grafikkarten ihre volle Leistung erst in 4k entfachen können und in anderen Auflösungen nicht so schnell sind.

    :)
     
    #1 argameplay, 17. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rtx 3080 mit UHD oder WQHD?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. uhd vs wqhd rtx 3090 gaming

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden