Rtx 3080 mit 1x8 pin versorgen?

Diskutiere und helfe bei Rtx 3080 mit 1x8 pin versorgen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hayho, Ich habe zurzeit nur 1,8pin kabel für meine 16 pin graka. Würde die graka trotzdem funktionieren mit 1x8 pin? Ich habe mir zudem ein kabel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MADKNOT, 26. Mai 2022.

  1. MADKNOT
    MADKNOT Gast

    Hayho,

    Ich habe zurzeit nur 1,8pin kabel für meine 16 pin graka. Würde die graka trotzdem funktionieren mit 1x8 pin? Ich habe mir zudem ein kabel zusammen gebastelt (von netzteil DRIVES ausgang auf 6 pin und dann ein adapter von 6 pin auf 8 pin. Würde das gehen? Wie lese ich das ab wie viel watt der drives ausgang hat? Bild im anhang.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rtx 3080 mit 1x8 pin versorgen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden