RTX 3080 gut für streamen?

Diskutiere und helfe bei RTX 3080 gut für streamen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin am überlegen mir eine Grafikkarte zuzulegen, in Betracht ziehe ich die RTX 3080 und eine Rx 6800xt (und ganz ganz ganz vielleicht auch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Florixn357, 5. Juli 2022.

  1. Florixn357
    Florixn357 Gast

    Ich bin am überlegen mir eine Grafikkarte zuzulegen, in Betracht ziehe ich die RTX 3080 und eine Rx 6800xt (und ganz ganz ganz vielleicht auch 6900xt)und für mich stellt sich die Frage was ist besser (als Prozessor nehme ich den i5 12400f)? Also gaming sind die ja ohne hin top aber ich würde auch gerne streamen und auch Videos schneiden und da habe ich oft gehört da soll AMD ziemlich schlecht sein klärt mich Mal bitte auf. Würde gerne Twitch streamen in 1080p und 60fps und sollte alles gute Qualität haben ist das möglich ? Habe da oft etwas gehört das der encoder schlecht sei aber das verstehe ich nicht kenne mich da nicht aus

    :)
     
    #1 Florixn357, 5. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 3080 gut für streamen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden