RTX 3080 Dual Fan?

Diskutiere und helfe bei RTX 3080 Dual Fan? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, durch mein Case brauche ich eine GPU mit maximal 273 mm. Könnt ihr mir da gute Dual Fan RTX 3080 Karten empfehlen (gibt ja wohl... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DravenGamerX, 1. Januar 2021.

  1. DravenGamerX
    DravenGamerX Gast

    Hallo liebe Community,

    durch mein Case brauche ich eine GPU mit maximal 273 mm. Könnt ihr mir da gute Dual Fan RTX 3080 Karten empfehlen (gibt ja wohl keine mit 3 Fans bei der Größe)? Bis auf die INNO3D habe ich keine gefunden. Die ist aber 1mm zu groß XD.

    LG.

    :)
     
    #1 DravenGamerX, 1. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 3080 Dual Fan?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden