Gibt es irgendwo, noch neuere Grafikkarten zu kaufen?

Diskutiere und helfe bei Gibt es irgendwo, noch neuere Grafikkarten zu kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche eine Grafikkarte, die unter 600$ ist, und zbsp mit einer rx 5500 xt mithalten kann (im Sinn von min 8GB Speicher, ähnliche taktrate etc).... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gaminguide1000, 18. April 2021.

  1. Gaminguide1000
    Gaminguide1000 Gast

    Ich suche eine Grafikkarte, die unter 600$ ist, und zbsp mit einer rx 5500 xt mithalten kann (im Sinn von min 8GB Speicher, ähnliche taktrate etc).

    Pls Halp

    :)
     
    #1 Gaminguide1000, 18. April 2021
  2. drstoecker
    drstoecker Gast

    2. neues Netzteil defekt?

    Ich tippe auch auf einen Kurzschluss irgendwo. Bau mal alles außerhalb vom Gehäuse auf, ohne Laufwerke/Festplatten/Grafikkarte, nutz die igpu der CPU! Lief das System vorher problemlos oder gibts die Probleme seit dem Zusammenbau?
     
    #3 drstoecker
  3. drstoecker
    drstoecker Gast

    Neue Grafikkarte gibt kein Signal aus - Was tun?

    Lord_JayJay schrieb: problem is ich hab nur noch nen pci-e x14 slot. die gpu braucht nen x16 Zum Vergrößern anklicken....
    Ja der 2te hat nur ne x4 Anbindung, aber laufen müsste die trotzdem.
     
    #3 drstoecker
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Neue Grafikkarte gibt kein Signal aus - Was tun?

    Lord_JayJay schrieb: Sie hat beim Verkäufer und im anderen PC bei mir zu Hause perfekt funktioniert, nur in meinem aktuellen Gaming-Rig funktioniert sie nicht. Zum Vergrößern anklicken....
    Hast Du einen BIOS-Reset nach EInsetzen der Karte gemacht?
     
    #3 wuselsurfer
  5. drstoecker
    drstoecker Gast

    Neue Grafikkarte gibt kein Signal aus - Was tun?

    Teste mal einen anderen pci-e Slot!
     
    #3 drstoecker
  6. NatokWa
    NatokWa Gast

    Neue Grafikkarte gibt kein Signal aus - Was tun?

    Ist überhaupt das Bios auf neuestem Stand ? Evtl "kennt" das Bios die GraKa schlicht noch nicht. Wir reden hier immerhin von einer Plattform die älter als die GraKa ist.
     
    #3 NatokWa
Thema:

Gibt es irgendwo, noch neuere Grafikkarten zu kaufen?

Die Seite wird geladen...

Gibt es irgendwo, noch neuere Grafikkarten zu kaufen? - Similar Threads - neuere Grafikkarten kaufen

Forum Datum

Zuerst neue Grafikkarte oder Prozessor für Gaming kaufen?

Zuerst neue Grafikkarte oder Prozessor für Gaming kaufen?: Mein PC ist leider nicht so gut. Ich würde den gerne etwas Upgraden, ich weiß aber nicht ob ich zuerst eine neue gpu oder cpu kaufen soll. Beides direkt kann ich mir nicht leisten. Momentan muss...
Prozessoren 3. Dezember 2023

Muss ich mir auch eine neue Grafikkarte und/ oder Mainboard kaufen (neuer Prozessor)?

Muss ich mir auch eine neue Grafikkarte und/ oder Mainboard kaufen (neuer Prozessor)?: Hallo, ich habe nicht wirklich viel Ahnung on Prozessoren, Grafikarten etc aber ich möchte mir einen neuen Prozessor für meinen Gaming-PC anschaffen, hauptsächlich wegen dem neuen Spiel "Cities:...
Prozessoren 10. Oktober 2023

Grafikkarte verkaufen, neue kaufen was solange tun?

Grafikkarte verkaufen, neue kaufen was solange tun?: Hallo Liebe PC Experten, ich werde morgen meine Grafikkarte einen Interessenten verkaufen und mir dann eine neue zulegen. Derzeit habe ich den i7 9700k, rtx 2080 S, Nun wollte ich wissen, dass...
Mainboards 1. Oktober 2023

Wo neue Grafikkarten kaufen?

Wo neue Grafikkarten kaufen?: Wo kann man ausserhalb von Amazon neue Grafikkarten kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/wo-neue-grafikkarten-kaufen
Grafikkarten 25. Juli 2023

Neue Grafikkarte was muss ich beachten vor dem Kauf?

Neue Grafikkarte was muss ich beachten vor dem Kauf?: Hallo alle zusammen, ich habe eine NVDIA GeForce GT 730, und möchte gerne meinen Rechner mit einer besseren aufrüsten. Was muss ich beachten bzw. was ist die höchste oder beste Grafikkarte die...
Prozessoren 16. Juni 2023

Lohnt sich es sich aktuell ein neuen PC zu kaufen mit beste Grafikkarte und auch besten...

Lohnt sich es sich aktuell ein neuen PC zu kaufen mit beste Grafikkarte und auch besten...: PS: Aktuell habe ich AMD 5 2600 Six Core 3,70 GHZ. Nvidia RTX2060 Grafikkarte. Bei allen Spielen habe ich gut FPS. Außer bei Warzone 2.0 packe ich nicht mal Konstanz 144 FPS. Obwohl ich ein 144 HZ...
Prozessoren 26. November 2022

Umfrage: Neue Grafikkarte Kaufen welche Marke?

Umfrage: Neue Grafikkarte Kaufen welche Marke?: Hallo, Ich möchte irgendwann mal eine Grafikkarte kaufen aber weiß nicht welche Grafikkarte gut ist? Meine Fragen sind: Welche GPU soll ich nehmen? NVIDIA oder AMD Und welche Hersteller (z.b...
Grafikkarten 25. November 2022

neue Grafikkarte - welches PCI Kabel kaufen?

neue Grafikkarte - welches PCI Kabel kaufen?: Also mein Problem. Ich habe eine neue Grafikkarte gekauft und diese braucht zusätzlich zum PCI 8 Pin Anschluss noch einen 6 Pin. Eigentlich kein Problem aber der Anschluss meines Netzteils hat...
Grafikkarten 20. November 2022

Lohnt es sich eine neue Grafikkarte zu kaufen?

Lohnt es sich eine neue Grafikkarte zu kaufen?: Dadurch das die ganzen Preise für Grafikkarten gerade so sinken vorallem bei AMD bin ich am überlegen ob ich mir eine neue holen soll bzw. ob es sich lohnt Aktuelle Grafikkarte: Radeon RX 6700 XT...
Grafikkarten 30. Oktober 2022

Werdet Ihr sofort neue Grafikkarten kaufen wenn die neuen Modelle erscheinen?

Werdet Ihr sofort neue Grafikkarten kaufen wenn die neuen Modelle erscheinen?: Da ja bald die neuen AMD und Nvidia auf dem Markt sind möchte ich wissen wann Ihr aufrüstet....
Grafikkarten 1. September 2022

Jetzt eine neue grafikkarte kaufen oder lieber warten?

Jetzt eine neue grafikkarte kaufen oder lieber warten?: Sollte Ich lieber auf die Nächte Grafikkarten Generation warten oder jetzt eine grafikkarte kaufen? Ich habe die Sorge dass wenn ich mir jetzt eine rx 6700 xt kaufe, dass in paar Monaten auf...
Grafikkarten 15. Juli 2022

Werdet Ihr in naher Zukunft eine neue Grafikkarte kaufen?

Werdet Ihr in naher Zukunft eine neue Grafikkarte kaufen?: Da die Preise jetzt fallen möchte ich wissen wer jetzt aufrüstet. Vielleicht auch welche Grafikkarte es wird....
Grafikkarten 8. April 2022

Neue Grafikkarte kaufen?

Neue Grafikkarte kaufen?: Guten Tag alle miteinander, Meine alte Grafikkarte eine RX590 Red Dragon hat nach nichtmal 1Jahr den geist aufgegeben und wollte mir eine neue holn wie z.b. eine RX580 Red Dragon oder eine RX590...
Grafikkarten 30. Juli 2021
Gibt es irgendwo, noch neuere Grafikkarten zu kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden