Gibt es irgendwo, noch neuere Grafikkarten zu kaufen?

Diskutiere und helfe bei Gibt es irgendwo, noch neuere Grafikkarten zu kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche eine Grafikkarte, die unter 600$ ist, und zbsp mit einer rx 5500 xt mithalten kann (im Sinn von min 8GB Speicher, ähnliche taktrate etc).... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gaminguide1000, 18. April 2021.

1. Gaminguide1000
    Gaminguide1000 Gast

Ich suche eine Grafikkarte, die unter 600$ ist, und zbsp mit einer rx 5500 xt mithalten kann (im Sinn von min 8GB Speicher, ähnliche taktrate etc).

Pls Halp

:)

#1 Gaminguide1000, 18. April 2021
  2. --Q--
    --Q-- Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Zitat von Banger: Gute Frage, ob die neue Version da Verbesserungen hat. Deine neue Grafikkarte müsstest du idealerweise vor dem Ende des Fernabsatzzeitraumes haben, weil wenn Bildaussetzer im Freesync, dann Kick!
    Ich hatte irgendwo gelesen, dass das an schlechten Kabeln liegt. Gibts da andere Erkenntnisse?
    Wobei das dann auch ein Mangel wäre, da würde ich dann Dell solange nerven, bis die den zurücknehmen.

#3 --Q--
  3. Skipz
    Skipz Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Skript- oder Bot-Anfragen!)

Hat jemand langeweile und versucht rauszufinden obs irgendwo schon versteckte Links zu den Grafikkarten gibt? *tongue :p

#3 Skipz
  4. PayDay
    PayDay Gast

i5 6600k auf i7 7700k - Lohnt sich der Umstieg noch?

immer diese zukunftsspielerei... wenn 8 kerne irgendwo praktisch im heimbereich wirklich relevant und notwendig werden, gibts eh nen neuen pc. irgendein brett wechseln, um dann später eine andere cpu einzubauen aufs gleiche brett ist auch quatsch, da ihr ihn hier auch schon davon abratet.

statt ner neuen cpu sollte man hier lieber ne neue grafikkarte kaufen. ein 6600k übertaktet rockt noch immer alles in grund und boden beim zocke, während die grafikkarte halt ne alte möhre ist.
    für das geld für neue cpu und brett gibts zb eine 2070, welche halt ganz locker mehr fps auf den bildschirm zaubert, als es jede bessere cpu je kann.

#3 PayDay
  5. Steph109
    Steph109 Gast

Sapphire R9 390 defekt?

Kann es sein, dass es mir bei der letzten Spannungsspitze Board oder Grafikkarte zerschossen hat? Das neue Netzteil ist eingebaut, jedoch rührt sich die Grafikkarte nicht. Wird auch nicht im Bios angezeigt. Also, altes Netzteil nochmal schnell eingebaut und auch hier rührt sich nichts.
    Kann man evtl. im Bios irgendwo die Grafikkarte aktivieren/deaktivieren?

#3 Steph109
  6. andz
    andz Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Skript- oder Bot-Anfragen!)

Skipz schrieb: Hat jemand langeweile und versucht rauszufinden obs irgendwo schon versteckte Links zu den Grafikkarten gibt? Zum Vergrößern anklicken....
    Wie geht das denn?

#3 andz
Thema:

Gibt es irgendwo, noch neuere Grafikkarten zu kaufen?

Die Seite wird geladen...

Gibt es irgendwo, noch neuere Grafikkarten zu kaufen? - Similar Threads - neuere Grafikkarten kaufen

Forum Datum

Neue Grafikkarte?

Neue Grafikkarte?: Hallo Liebe Community, möchte nämlich mir eine neue grafikkarte zu legen und zwar die ASUS GeForce RTX™ 2060 Dual Evo OC 6GB nur meine frage ist jetzt ob diese grafikkarte größer ist als meine...
Grafikkarten Gestern um 10:12 Uhr

Grafikkarte laggt sehr stark im neuen PC?

Grafikkarte laggt sehr stark im neuen PC?: Hey Leute, Ich bin während meiner Suche nach einer Lösung auf dieses Forum gestoßen und stelle nun hier meine Frage. Leider ist mir vor ca. einem halben Jahr meine RTX 2070 kaputt gegangen...
Grafikkarten 16. Juni 2021

PC funktioniert nicht nach Einbau neuer Grafikkarte?

PC funktioniert nicht nach Einbau neuer Grafikkarte?: Ich habe mir heute eine rtx 3060 gekauft und habe sie soeben eingebaut. Wenn ich den PC jedoch starte, leuchtet kurz die graffikarte und nach 5-10 Sekunden wird alles dunkel. Ich bitte um Hilfe!...
Grafikkarten 12. Juni 2021

Grafikkarten neu kaufen noch möglich?

Grafikkarten neu kaufen noch möglich?: Guten Tag ich wollte fragen ob jemand hier weiß wo man heutzutage noch neue Grafikkarten für normale Preise kaufen kann (Stand 05.06.21). Und gibt es hier einen Experten oder einen Hellseher der...
Grafikkarten 6. Juni 2021

ich möchte mir eine Cpu und neue Grafikkarte kaufen?

ich möchte mir eine Cpu und neue Grafikkarte kaufen?: würde eine GTX960 4GB und AMD Ryzen 5 3600 4 als Mainboard ein B450-A Max würde das passen ? Um so in Fn so 70 fps zu bekommen...
Prozessoren 29. April 2021

Suche neue Grafikkarte! Welche soll ich kaufen?

Suche neue Grafikkarte! Welche soll ich kaufen?: Guten Tag, ich suche momentan nach einer neuen Grafikkarte! Ich wollte mal fragen, welche denn am besten für mich wäre, da meine momentane defekt ist. Meine momentane Grafikkarte ist die AMD...
Grafikkarten 30. März 2021

Worauf achten beim Kauf einer neuen Grafikkarte?

Worauf achten beim Kauf einer neuen Grafikkarte?: Hey! Ich möchte mir bald eine neue Grafikkarte zulegen, und wollte mal fragen worauf ich achten muss, dass die Grafikkarte auch in meinem aktuellen PC verbaut werden kann. LG...
Grafikkarten 16. Dezember 2020

Neue Grafikkarte von Privat kaufen, was beachten?

Neue Grafikkarte von Privat kaufen, was beachten?: Möchte mir eine neue RTX 3080 von einer Person auf ebay Kleinanzeigen kaufen. Die Grafikkarte ist noch verpackt und auch eine Rechnung dabei, nur hab ich dennoch ein mulmiges Gefühl, da der Kauf...
Grafikkarten 25. November 2020

Welche Grafikkarte kaufen jetzt für einen neuen Pc? oder warten eher?

Welche Grafikkarte kaufen jetzt für einen neuen Pc? oder warten eher?: brsuche eine graka habe nur 350€ für eine graka zur verfügung mehr nicht:/ ich habe ein 600w be quiet gold netzteil alles neuware nur es fehlt ne graka.ahja prozessor ist ein neue ryzen 7 3700x...
Grafikkarten 18. November 2020

neue austausch grafikkarte kaufen?

neue austausch grafikkarte kaufen?: ist eine 5700xt red dragon, lohnt sich diese? kostet mich 280€ nagel neu austauschkarte von garantie zurück bekomme rechnung dazu. Die alte war 3 monate alt heisst ahbe noch garantie, aber ich ich...
Grafikkarten 17. November 2020

Toshiba A300 Laptop neue Grafikkarte Kaufen

Toshiba A300 Laptop neue Grafikkarte Kaufen: Toshiba A300 Laptop neue Grafikkarte Kaufen Hallo liebe Leute im Forum Ich hab vor 4 Jahren (so ungefähr) einen Toschiba A300 Laptop von meiner Mutter bekommen . Ich sagte ihr sie soll...
Computerfragen 12. Juli 2012

Neue Mittelmäßige Grafikkarte oder Gebrauchte etwas bessere kaufen?

Neue Mittelmäßige Grafikkarte oder Gebrauchte etwas bessere kaufen?: Neue Mittelmäßige Grafikkarte oder Gebrauchte etwas bessere kaufen? Hallo,ich muss mir eine Grafikkarte kaufen. So soll ich mir eine Neue GraKa kaufen die mittelmäßig ist...
Computerfragen 9. Oktober 2010

Worauf muss ich achten wenn ich für meinen PC eine neue Grafikkarte kaufen will?

Worauf muss ich achten wenn ich für meinen PC eine neue Grafikkarte kaufen will?: Worauf muss ich achten wenn ich für meinen PC eine neue Grafikkarte kaufen will? also ich meine damit, welche Daten, Anschlüsse etc. müssen da übereinstimmen?
Computerfragen 7. April 2010
Gibt es irgendwo, noch neuere Grafikkarten zu kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden