Pc gut aber leistung schlecht?

Diskutiere und helfe bei Pc gut aber leistung schlecht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kriege nur 60 FPS hin und selbst das nicht überall obwohl mein pc neu ist? kann mir jemand sagen was ich in zeigen muss damit er weiß ob es an dem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Markk679, 20. Oktober 2022.

  1. Markk679
    Markk679 Gast

    Ich kriege nur 60 FPS hin und selbst das nicht überall obwohl mein pc neu ist? kann mir jemand sagen was ich in zeigen muss damit er weiß ob es an dem pc liegt ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc gut aber leistung schlecht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden