RTx 3070ti oder AMD RX 6700 XT?

Diskutiere und helfe bei RTx 3070ti oder AMD RX 6700 XT? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bin am überlegen welche Grafikkarte ich mir holen soll, entweder die rtx 3070 TI oder die RX 6700 XT. Spiele: Sea of Thieves Overwatch GTA 5... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mathenoob418, 25. Juli 2021.

  1. Mathenoob418
    Mathenoob418 Gast

    Hallo ich bin am überlegen welche Grafikkarte ich mir holen soll, entweder die rtx 3070 TI oder die RX 6700 XT.
    Spiele:
    Sea of Thieves
    Overwatch
    GTA 5
    bzw. alle aktuellen Titel
    Sollten alle flüssig laufen wenn ich Streame/Aufnehme.

    Welche würdet ihr mir empfehlen
    Danke schonmal im vorraus.

    :)
     
    #1 Mathenoob418, 25. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTx 3070ti oder AMD RX 6700 XT?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden