RTX 3070 wird nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei RTX 3070 wird nicht erkannt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, habe eine EVGA Geforce RTX 3070. Grafikkarte eingebaut und wurde nicht erkannt (Monitor ging aber an). Mainboard piepst 4x (1x lang, 3 x kurz... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Manfred958, 16. April 2021.

  1. Manfred958
    Manfred958 Gast

    Hey,

    habe eine EVGA Geforce RTX 3070.

    • Grafikkarte eingebaut und wurde nicht erkannt (Monitor ging aber an). Mainboard piepst 4x (1x lang, 3 x kurz -> keine Info gefunden). Treiber konnte nicht installiert werden, da nicht gefunden
    • Netzteil: 500 Watt. Dachte es liegt daran, in einen 600 Watt Netzteil eingebaut, auch ohne Erfolg (nicht mal Bild vom Minitor war da)
    • Beim Kollegen getestet mit 1200 Watt Netzteil. Piept auch 4x und wurde nicht erkannt.
    • gegooglet: CSM deaktivieren im BIOS. Gesagt,getan -> beim Kollegen läuft es, bei mir mit 500 und mit 650 Watt getestet, kein Erfolg.
    • Bau ich meine GTX 1080 TI wieder ein, gehts ohne Probs, selbst mit 500 Watt Netzteil.
    Geforce Experience gibt Fehlermeldungen im Treiber aus, dass der Treiber mit der Windows Version nicht kompatibel ist (vermutlich weil Grafikkarte nicht angezeigt wird)

    :)
     
    #1 Manfred958, 16. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 3070 wird nicht erkannt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. rtx 3070 wird nicht erkannt

    ,
  2. geforce gtx 3070 neu eingebaut wird nicht erkannt

    ,
  3. rtx 3090 wird nicht erkannt

    ,
  4. geforcte rtx 3070 treiber wir nicht erkanntz,
  5. evga grafikkarte nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden