RTX 3070 verfügbar?

Diskutiere und helfe bei RTX 3070 verfügbar? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, Glaubt ihr wann wird es möglich sein eine RTX 3070 zu normalen Preis (500€) zu erwerben? Freue mich über jede Antwort. PS: Ich lebe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Naynex, 6. Januar 2021.

  1. Naynex
    Naynex Gast

    Hallo Community,

    Glaubt ihr wann wird es möglich sein eine RTX 3070 zu normalen Preis (500€) zu erwerben?

    Freue mich über jede Antwort.

    PS: Ich lebe in Österreich, denke nicht dass das viel Unterschied macht. Aber vielleicht noch wichtig zu erwähnen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 3070 verfügbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden