RTX 3070 Unterschiede?

Diskutiere und helfe bei RTX 3070 Unterschiede? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es große Unterschiede zwischen den verschiedenen Custom Versionen der RTX 3070? Ich finde da immer nur Boost MHz und die Lüfteranzahl die sich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von nikname11, 31. Dezember 2020.

  1. nikname11
    nikname11 Gast

    Gibt es große Unterschiede zwischen den verschiedenen Custom Versionen der RTX 3070? Ich finde da immer nur Boost MHz und die Lüfteranzahl die sich unterscheiden. Ist das beides wichtig? Weil riesen Unterschiede gibt es da ja auch nicht. Also sollte man darauf achten und zum Beispiel 50€ mehr für 1 Lüfter und 50 MHz mehr zahlen? Danke schonmal für Antworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 3070 Unterschiede?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden