RTX 3070 Ti + Ryzen 7 5800x?

Diskutiere und helfe bei RTX 3070 Ti + Ryzen 7 5800x? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, konfiguriere mir aktuell einen neuen PC. Hauptsächlich benutze ich den PC für Gaming, was sagt ihr zu der Kombination? Die anderen Komponenten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Simon6444, 27. August 2021.

  1. Simon6444
    Simon6444 Gast

    Moin, konfiguriere mir aktuell einen neuen PC. Hauptsächlich benutze ich den PC für Gaming, was sagt ihr zu der Kombination?

    Die anderen Komponenten stehen noch nicht fest!

    (Falls jemand fragt, ich bin nicht so erfahren in dem Bereich)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 3070 Ti + Ryzen 7 5800x?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden