rtx 3070 ti für 550€?

Diskutiere und helfe bei rtx 3070 ti für 550€? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe einen Msi gaming x trio 3070ti gefunden für 550€, es wird verkauft weil der case von der verkäufer zu klein ist und die gpu passt nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HyperScott, 6. August 2022.

  1. HyperScott
    HyperScott Gast

    Hallo, habe einen Msi gaming x trio 3070ti gefunden für 550€, es wird verkauft weil der case von der verkäufer zu klein ist und die gpu passt nicht rein. Er hat auch gesagt das es ein kratzer hat auf der backplate aber der kratzer ist eher Kosmetik und ist nicht so sehr schlimm. Er hat die karte bei amazon gekauft und es wurde nie probiert da er nicht in seinen case passt. So jetzt meine frage wäre würde es sich lohnen es zu kaufen? Ich denke ich könnte es für ein paar euro weniger bekommen wenn ich verhandele. Soll ich zugreifen?

    :)
     
    #1 HyperScott, 6. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

rtx 3070 ti für 550€?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden