RTX 3070 TI 2x 8-Pin und 1x 6-Pin?

Diskutiere und helfe bei RTX 3070 TI 2x 8-Pin und 1x 6-Pin? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mich für eine rtx 3070 ti von aorus entschieden aber ich hab das problem das es ein 2x 8-Pin und 1x 6-Pin Anschluss ist und ich nicht weiß was... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Davidschobi, 21. Dezember 2021.

  1. Davidschobi
    Davidschobi Gast

    Ich hab mich für eine rtx 3070 ti von aorus entschieden aber ich hab das problem das es ein 2x 8-Pin und 1x 6-Pin Anschluss ist und ich nicht weiß was für Kabel ich nehmen soll da ich keine 6 pin Anschlüsse finde


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Davidschobi, 21. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 3070 TI 2x 8-Pin und 1x 6-Pin?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 3070 ti stromanschluss

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden