rtx 3070 schlechter als gtx 970?

Diskutiere und helfe bei rtx 3070 schlechter als gtx 970? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; wahnsinn bin grad echt am verzweifeln wie ist sowas möglich bin sogar am überlegen die karte zurückzugeben was ein schwachsinn in allen spielen krieg... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Husix, 26. November 2020.

  1. Husix
    Husix Gast

    wahnsinn bin grad echt am verzweifeln wie ist sowas möglich bin sogar am überlegen die karte zurückzugeben was ein schwachsinn

    in allen spielen krieg ich die selbe fps oder sogar schlechter als mit der 970

    cpu =i7 4790k

    ram =16 gb

    730 w netzteil

    hab sogar ddu benutzt und alle gpus deinstalliert und wieder installiert aber nichts

    kriege 70 fps mit low settings in bf5 könnte weinen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

rtx 3070 schlechter als gtx 970?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden