Rtx 3070 oder rx 6800 mit ryzen 75800x?

Diskutiere und helfe bei Rtx 3070 oder rx 6800 mit ryzen 75800x? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die beiden Modelle die ich mir rausgesucht habe kosten beide 600€.Welchs würdet ihr mit dem ryzen 75800x kombinieren. Würde auf hohen bis Ultra... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Akeem686, 22. November 2022.

  1. Akeem686
    Akeem686 Gast

    Die beiden Modelle die ich mir rausgesucht habe kosten beide 600€.Welchs würdet ihr mit dem ryzen 75800x kombinieren. Würde auf hohen bis Ultra Settings in wqhd mindesten 60fps erreichen(ohne raytracing).Das einzige spiele wo ich raytracing benutzten würde wäre minecraft rtx.Reicht die amd karte auch für minecraft rtx oder sollte ich die nvidia karte nehmen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rtx 3070 oder rx 6800 mit ryzen 75800x?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden