RTX 3070 oder Radeon 6800?

Diskutiere und helfe bei RTX 3070 oder Radeon 6800? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir, wenn ich wieder genug Geld habe, meinen PC etwas upgraden und wollte mir auf alle Fälle eine andere Grafikkarte einbauen. Aber welche... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gustavrudiger, 6. November 2020.

  1. Gustavrudiger
    Gustavrudiger Gast

    Ich möchte mir, wenn ich wieder genug Geld habe, meinen PC etwas upgraden und wollte mir auf alle Fälle eine andere Grafikkarte einbauen. Aber welche der beiden ist bzw. wird die Bessere sein? Und in welchen Hinsichten ist die eine Karte besser als die andere?

    :)
     
    #1 Gustavrudiger, 6. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 3070 oder Radeon 6800?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden