Rtx 3070 oder 6800?

Diskutiere und helfe bei Rtx 3070 oder 6800? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich möchte auf einem wqhd 144hz Monitor zocken. Dabei die Frage: Welche Karte lohnt sich mehr? Raytracing interessiert mich persönlich schon sehr... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von fewer12, 26. November 2020.

  1. fewer12
    fewer12 Gast

    Hey,

    Ich möchte auf einem wqhd 144hz Monitor zocken. Dabei die Frage: Welche Karte lohnt sich mehr? Raytracing interessiert mich persönlich schon sehr und Dlss ist ebenso ein Argument. Dafür scheint die 6800 meist schneller in ihrer Rohrleistung zu sein und hat 16gb Vram. Bei AMD schien es manchmal Treiberprobleme zu geben, bzw. die Optimierung bei Nvidia läuft meist besser und Schneller.

    Das ist das erste Mal das ich mir einen eigenen PC zusammenbauen möchte und hab dementsprechend noch keine Erfahrungen damit gemacht, welche Karte für was und wen wirklich besser ist.

    Hänge zurzeit aber noch auf meiner GTX 770 in fullhd.. ein Upgrade wird es also so oder so werden :D

    Spiele:

    AC Valhalla

    Sh Tomb raider

    Control

    Cyberpunk

    Lol

    Poe

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rtx 3070 oder 6800?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden